Wohnen in Laverde Living in Langen: Umgeben von Grün und dabei inmitten der Metropolregion Rhein-Main
ID: 1156534

(firmenpresse) - In attraktiver Lage inmitten des Rhein-Main-Gebietes zwischen Darmstadt, Frankfurt und Offenbach wurde nun mit "Laverde Living" in Langen eines der neuesten Wohnungsbauprojekte der City 1 Grundbesitz GmbH fertig gestellt.
"Wir realisieren bereits seit dem Jahr 1993 Projekte in Langen. Wir bauen sehr gerne hier, weil wir sehr professionelle und angenehme Partner haben. Die Stadt Langen schätzt unsere Arbeit und die Leidenschaft, die wir in die Entwicklung und die Entwürfe unserer Projekte stecken" erläutert Vassilios Farmakis, Gründer und Geschäftsführer der City 1 Grundbesitz die beiderseitig geschätzte Zusammenarbeit.
"Laverde Living" besteht aus zwei Mehrfamilienhäusern, die einerseits in gewachsener urbaner Struktur und andererseits am Waldrand sowie unweit des Langener Waldsees liegen. Das Projekt wurde durch Konversion, also Nutzungsänderung der ehemaligen Kasernen der US-Housing Area, entwickelt.
Es ist das erste Projekt, das nach der Erstellung des Bebauungsplans im Zuge der Nachverdichtungsmaßnahmen realisiert wird. Das Wohngebiet ist - typisch für den Wohnungsbau der USA - sehr weitläufig mit viel Freiraum zwischen den Wohnhäusern bebaut, so war die Nachverdichtung dieser Siedlung gewünscht.
In Verbindung mit den 13 Reihenhäusern und 7 Villen der "Laverde Studios", die im gleichen Viertel ebenfalls von der Anastassiou Projekt- und Bauentwicklung erarbeitet und vom Planer Alexis Anastassiou entworfen wurden, setzt "Laverde Living" einen neuen Akzent in zeitgemäßer Architektursprache. Vorher bestimmten Satteldächer die Architektur dieses Quartiers.
"Uns liegt sehr viel an der Zufriedenheit unserer Kunden. Unser langjähriges Team steckt viel Kraft in die Entwicklung unserer Projekte und deren Wohnqualität. Dies wird von unseren Kunden geschätzt und wir bekommen viel Dankbarkeit und Lob zurück", erklärt Geschäftsführer Vassilios Farmakis.
Die beiden Mehrfamilienhäuser sind durch eine Tiefgarage miteinander verbunden. Das Wohnungsangebot ist breit gefächert: 43 Wohnungen deren Größe von 60 bis zu 250 Quadratmeter reicht, die sich in zwei bis fünf Zimmer aufteilen bieten für jeden Anspruch an das Wohnen eine große Auswahl. Großzügige private Gärten, sonnige Dachterrassen mit Weitblick sowie nach Süden ausgerichtete Balkone erweitern den Wohnraum in den Außenbereich und sorgen für mehr Wohnkomfort.
Die für City 1 und die Entwürfe des Planers Alexis Anastassiou selbstverständliche gehobene Ausstattung wie Massivholzparkett, Fußbodenheizung, bodentiefe Fenster sowie hochwertige Innenausbaudetails unterstreichen die Wohnqualität von Laverde Living in Langen. Zudem gewährt der unverbaubare Blick auf den Wald die Attraktivität dieses Wohnstandortes.
Viele Bewohner Langens, die ihr ganzes Leben in Neurott verbracht haben, haben dort bereits Wohnungen gekauft. "Die Käufer sind, genauso wie die Nachbarn des Wohnquartiers, überzeugt von der zeitgemäßen Formensprache der Wohnhäuser. Wir sind bereits in Gesprächen für weitere Projekte in Langen", so Vassilios Farmakis.
Die City 1 Grundbesitz GmbH, ein Teil der City 1 Group, ist ein unabhängiger Investor, Projektentwickler und Bautrager und seit über 20 Jahren in diesen Geschaftssegmenten im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich tätig. Das inhabergefuhrte mittelständische Unternehmen hat weit mehr als 1.000 Kunden zu einer eigenen Immobilie verholfen.
City 1 Group (http://www.city-1.de)
City 1 Group bei Xing (https://www.xing.com/company/city1group)
City 1 Group bei Facebook (https://www.facebook.com/pages/City-1-Group/1506390269610075)
City 1 Group bei Google+ (https://plus.google.com/+City1GrundbesitzGmbHNeuIsenburg) Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die City 1 Grundbesitz GmbH, ein Teil der City 1 Group, ist ein unabhängiger Investor, Projektentwickler und Bautrager und seit über 20 Jahren in diesen Geschaftssegmenten im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich tätig. Das inhabergefuhrte mittelständische Unternehmen hat weit mehr als 1.000 Kunden zu einer eigenen Immobilie verholfen.
City 1 Group
Michael Farmakis
Frankfurter Straße 149
63263 Neu-Isenburg
presse(at)city-1.de
06102812910
http://www.city-1.de
Datum: 05.01.2015 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1156534
Anzahl Zeichen: 3733
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Farmakis
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 06102812910
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wohnen in Laverde Living in Langen: Umgeben von Grün und dabei inmitten der Metropolregion Rhein-Main"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
City 1 Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Ganz im Sinne der griechischen Olympia-Tradition gewinnt das Icon Living an der Athener Riviera einen Preis nach dem anderen. Nach dem Iconic Award, dem Real Estate Architecture Award 2025 und dem BIG SEE Architecture Award 2025 krönt nun der German Design Award 2026 in der Rubrik "Excellent A
Primus inter pares: City 1 Group gewinnt Iconic Award für Icon Living Glyfada ...
Nicht Eulen, sondern Prestige nach Athen tragen: Das Icon Living der City 1 Group hat einen der renommiertesten Designpreise gewonnen. Das einer Welle nachempfundene Objekt in Glyfada an der Athener Riviera erhält den Iconic Award in der Kategorie "Architecture". Nach den Auszeichnungen
W-DOUBLE U: Fertigstellung von 150 Serviced Apartments ...
Die City 1 Group GmbH mit Unternehmenssitz in Neu-Isenburg realisiert das Bauvorhaben W-DOUBLE U als eine luxuriöse Komfortwohnanlage unter der Anschrift Solmsstraße 56/58 im Stadtteil Bockenheim. Die Bezugsfertigkeit der ersten von insgesamt 126 Eigentumswohnungen ist für das 1. Quartal 2021 ter
Weitere Mitteilungen von City 1 Group
Teppichunterlagen jetzt nach Mass ...
News: Die Firma Antirutschmattenwelt bietet jetzt Antirutschmatten nach Maß. In den letzten Jahren wurde der Schwerpunkt auf Teppichunterlagen gesetzt. Die Antirutschmattenwelt bietet Teppichunterlagen in jeder Größe an. Wichtig ist die passende Teppichunterlage zu finden. Die Firma An
QUANTENHEILUNG FÜR ALLE ...
Bad Nauheim, 5. Januar 2015. Mit einem neuen und unglaublich günstigen Angebot startet die Matrix Schule in Hessen ins neue Jahr: Unter dem Motto "QUANTENHEILUNG FÜR ALLE" bietet die Trainerin Corinna Agrusow am 17. Januar im Raum Frankfurt/Bad Nauheim das Grundlagen-Seminar bereits ab
Bahnstreik: Frage der Bahn an GDL nach Gewerkschaftszugehörigkeit der Mitarbeiter unzulässig ...
Fachanwalt Bredereck: Diese Woche hat uns eine merkwürdige Entscheidung erreicht. Wir haben mehrfach über die GDL und das Streikrecht gesprochen. Jetzt soll aber eine Frage nach der Zugehörigkeit unzulässig sein. Darf eine Gewerkschaft also streiken, aber keiner darf erfahren, für wen sie das t
DG PARO mit neuer Website am Start ...
Die neue DG PARO Website soll eine zentrale Anlaufstelle für alle Zahnärztinnen und Zahnärzte sein, die sich zu parodontalen und damit einhergehenden synoptischen Fragestellungen rund um die Mundgesundheit informieren wollen. Auf der Website wird eine Vielzahl neuer Services zur Verfügung gestel




