Lebenswert wohnen und leben im Alter.
viva60 – der Seniorenwohnpark in Baddeckenstedt lädt zur Besichtigung ein.
Die Bewohner von viva60 können individuelles und unabhängiges Wohnen im Eigenheim genießen und bleiben in ihrer Lebensgestaltung völlig selbstständig und frei. Bei Bedarf können sie jederzeit Hilfen für die Wohnhaus‐ und Gartenpflege oder auch den Einkauf in Anspruch nehmen. Eine Quartiers-managerin ist dabei die Ansprechpartnerin vor Ort und unterstützt auf Wunsch bei allem was möglicherweise schwer fällt. Egal, ob Hausputz, Gartenarbeit oder Einkauf.
Und sollte später ein Bewohner auf externe Pflege angewiesen sein, ist er bei viva6o gut aufgehoben. Durch ortsansässige Pflegedienste kann eine individuelle Betreuung problemlos gewährleistet werden. Diese „sorgenfrei‐Option“ entlastet nicht nur die Partner sondern auch die weiteren Angehörigen.
Erste eingerichtete Musterhäuser stehen zur Besichtigung bereit, weitere Gebäude sind zurzeit in Bau. Interessenten haben die Wahl zwischen dem Kauf eines Hauses und der Anmietung. Kurzfristig (etwa Februar 2015) können bereits die ersten Häuser erworben bzw. bezogen werden.
Interessenten wenden sich bitte an:
viva60 – Quartier an der Innerste
Vertriebsbüro Nord
c/o gesamtwerk GbR
Gellertstr. 9
30175 Hannover
Ansprechpartner: Claudia Langer
Telefon: 0511.85 03-480
info@viva-60.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Nordharzer Grundstücksgesellschaft mbH & Co. KG:
Gegenstand des Unternehmens ist die Vermietung, die Verpachtung von eigenen oder geleasten Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für eigene und fremde Rechnung. Die Gesellschaft kann darüber hinaus alle im Zusammenhang mit altersgerechten Wohneinrichtungen anfallenden Aufgaben übernehmen.
viva60 – Quartier an der Innerste
Vertriebsbüro Nord
c/o gesamtwerk GbR
Gellertstr. 9
30175 Hannover
Ansprechpartner: Claudia Langer
Telefon: 0511.85 03-480
info(at)viva-60.de · www.viva-60.de
viva60 – Quartier an der Innerste
Vertriebsbüro Nord
c/o gesamtwerk GbR
Gellertstr. 9
30175 Hannover
Ansprechpartner: Claudia Langer
Telefon: 0511.85 03-480
info(at)viva-60.de · www.viva-60.de
Datum: 06.01.2015 - 14:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1156925
Anzahl Zeichen: 1775
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Langer
Stadt:
30175 Hannover
Telefon: 0511-8503480
Kategorie:
Immobilienangebote
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.01.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 630 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lebenswert wohnen und leben im Alter. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
viva60 – Quartier an der Innerste Vertriebsbüro Nord c/o gesamtwerk GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von viva60 – Quartier an der Innerste Vertriebsbüro Nord c/o gesamtwerk GbR
Münchner Immobilienprojekt „lifeapp2“ nach acht Monaten abverkauft ...
München, 19. Dezember 2014. Für den Münchner Immobilienvermittler eigenwert GmbH geht das Jahr 2014 erfolgreich zu Ende: Binnen acht Monaten hat das Unternehmen alle 70 Wohneinheiten des Objektes „lifeapp2“ veräußert. „Die Nachfrage nach kleinen Appartements ist in München enorm. Im Fall
Immobilien: Luxus ist tot, es lebe der Luxus ...
München, 18. Dezember 2014. Im Luxussegment bringt die Lage allein das Betongold noch nicht zum Glänzen. Laut des Münchner Immobilienvermittlers eigenwert GmbH kommt es zusätzlich auf das Potenzial und die emotionale Rendite des Objektes an. „Die neuen Eigentümer investieren hohe Beträge, um
faceyourbase.com: Erste Münchener Wohnung erfolgreich vermittelt ...
München, 15.12.2014 - Nach dem erfolgreichen Start mit Test in Regensburg kann die neue Immobilien-Matchingbörse nun auch in München nach dreiwöchiger Launchphase einen ersten großen Erfolg aufweisen: Über 140 qualifizierte Mietinteressenten haben sich mit ihren Bewerberprofilen online auf




