Dell und Ingram Micro schliessen Vertriebsabkommen in der Schweiz
Genf / Cham, 7. Januar 2015 – Dell und Ingram Micro sind jetzt auch in der Schweiz Partner. Seit fünf Jahren arbeiten beide Unternehmen bereits erfolgreich in den USA zusammen, in Europa seit Mitte 2014 auch in Deutschland, England und Österreich. Zum Start vertreibt Ingram Micro in der Schweiz IT-Lösungen wie PCs, Notebooks, Tablets, Einstiegsserver und Displays von Dell. Die Partnerschaft startete am Montag, dem 5. Januar 2015. Die Produkte sind seit diesem Datum bei Ingram Micro erhältlich.
Die Kooperation mit Ingram Micro bildet für Dell den nächsten Schritt beim weiteren Ausbau seines Partnergeschäfts. Erst jüngst hatte Dell seine Vertriebsstruktur in der Schweiz um sein Partnergeschäft herum verstärkt. Das Ziel ist es auch hier, die Zusammenarbeit der Partner mit Dell so einfach wie möglich zu gestalten. Die Vereinbarung mit Ingram Micro stärkt das Channel-Programm von Dell und erlaubt es dem Unternehmen, IT-Lösungen noch effizienter und einfacher an die Anwender zu liefern als jemals zuvor.
„Durch die Zusammenarbeit mit Ingram Micro in der Schweiz bietet sich den Partnern eine weitere Möglichkeit zur Beschaffung unserer Technologie-Lösungen“, so Achim Freyer, General Manager Schweiz von Dell. „Vorteile bringt die Kooperation auch für unsere Kunden: Für sie wird es dadurch nun noch einfacher, Dell-Produkte rasch und unkompliziert zu ordern und produktiv einzusetzen.“
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Dell Blog: www.dell.de/d2dblog
Diese Presseinformation und Bildmaterial können unter www.pr-com.de/dell abgerufen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.ch und www.dell.de/d2dblog. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Niklas Merk
PR-COM
+49 89 59997 707
niklas.merk(at)pr-com.de
Datum: 07.01.2015 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1157372
Anzahl Zeichen: 2125
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Niklas Merk
Stadt:
Genf/Cham
Telefon: +49 89 59997 707
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.01.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 453 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dell und Ingram Micro schliessen Vertriebsabkommen in der Schweiz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dell (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).