Sparfreunde Deutschland eG, Wege des Geldes und Renditemöglichkeiten

Sparfreunde Deutschland eG, Wege des Geldes und Renditemöglichkeiten

ID: 1159284

Die Wege des Geldes bisher und in Zukunft.
Renditemöglichkeiten nach Vernunft und Verstand.



Logo Sparfreunde Deutschland eGLogo Sparfreunde Deutschland eG

(firmenpresse) - Bevor wir nun in dieser Ausgabe der Pressemitteilung über die Wege des Geldes und dem daraus zu erwartendem Mehrwert von Verbrauchern zu sprechen kommen, möchten wir nochmals Bezug zu unseren vorigen Pressemeldungen nehmen. Hierin wurde bereits beschrieben, wer wir sind und was wir tun und daraus lassen sich, wie bereits dort beschrieben, alle Vorteile erkennen, die der Verbraucher durch uns als aufklärende und zur Gerechtigkeit verhelfende Genossenschaft erfährt. Heute wollen wir auf das WIE genauer eingehen und uns dafür einige Zeilen Zeit nehmen.

Die Planung der eigenen Finanzen beschäftigt den bewusst lebenden Verbraucher ein Leben lang. Ist für Sie der richtige Zeitpunkt für die Optimierung Ihrer finanziellen Lebensplanung gekommen? Oder ist Ihr Geld bereits auf Abwegen? Sind Ihre Ziele erreichbar oder haben sich diese sogar geändert, so brauchen Sie eine neue Finanzlösung. Diese und weitere Fragen beschäftigen einen derart, dass Antworten nun folgen müssen.

Unser Ziel ist Ihre Sicherheit: Wir schaffen Strategien, die das leisten, was wir uns wohl alle wünschen, flexibel sind und auch auf veränderte Lebenssituationen passen. Das schafft Vertrauen. Sollen denn nur die Banken, Versicherungen und deren Kooperationspartner von Ihrem hart erspartem Geld profitieren, oder wollen Sie hier lieber im Vorteil sein? Die Vorteile wollen wir Ihnen bieten: Echte Preisrabatte und deutliche Einsparungen neben Mehrwertrenditen und soziale Sicherheit für alle Generationen.

Wie geht das?

Der bisherige und allen bekannte Weg des Geldes ist doch, dass Sparer ihre mühsam zusammengehaltene Taler Institutionen anvertrauen, in der Hoffnung, dass diese damit gut wirtschaften und gute Renditen auszahlen, die allerdings immer niedriger ausfallen. Ist da nicht ein Widerspruch? Gute Renditen fallen immer niedriger aus? Leider ja und uns Verbrauchern wird oft weiß gemacht, dass das so normal sei und es nicht anders ginge. Dabei erwirtschaften die Geldinstitute enorme Gewinne und streichen diese lieber für sich ein.



Die Genossenschaft arbeitet anders. Sie erhält von Ihren Mitgliedern ebenfalls dessen mühsam ersparten Taler und wirtschaften verantwortungsbewusst, aber da, wo der "kleine Mann" nicht hinkommt. Dabei werden genauso wie bei den eben beschriebenen Geldinstituten satte Gewinne eingefahren, jedoch an die Mitglieder ausgeschüttet, da eine Genossenschaft keine Gewinne am Ende eines Jahres machen darf. Sie erinnern sich aus den vorigen Pressemeldungen, in denen wir beschrieben haben, wie eine Genossenschaft funktioniert und dass der Weg des Geldes in und um sie herum ein dem zum Wohl der Mitglieder ausgelegter ist. Das Beste kommt ja noch hinzu, dass die Genossenschaft damit Geld verdient und für ihre Kostendeckung selber sorgt.

Dass in der Finanzwelt Geld verdient wird, ist doch jedem bekannt und kein Geheimnis. Wir holen Verbrauchern mit sinnhaften Konzepten beispielsweise mehr aus ihren Verträgen heraus und verdienen damit Geld. Mit einer Rendite von einem Prozent pro Monat, werden in 12 Monaten ja 12 Prozent pro Jahr erzielt und die Genossenschaft teilt gerne den Gewinn mit ihren Mitgliedern. Hier sind 6 Prozent als Gewinn-Ausschüttung pro Jahr realisierbar.
Mit diesem Beispiel wollen wir Ihnen zeigen, dass wir neben der Hilfe und Aufklärung des Verbrauchers, also der Erfüllung gesellschaftlicher und sozialer Aufgaben Geld verdienen. Und das Beste daran ist, man muss es nur wollen.

Spannende Themen und Inhalte!
Wir freuen uns sehr, etwas Großes geschaffen und geleistet zu haben, was wir Ihnen in den nächsten Wochen weiter nach und nach gerne vorstellen möchten. Sie werden erstaunt sein. Bleiben Sie am Ball, denn es ist Ihr Geld. Es warten eine Vielzahl von spannenden und genialen Themen auf Sie. Mehr als 56 Ansätze haben wir Ihnen zu bieten, wie Sie wahrhaftige Mehrwerte und viel Geld einsparen können.


Was bisher bekannt wurde
Damit Sie wissen, was Sie verpasst haben, wenn Sie die vorigen Meldungen nicht mitbekamen:

- Die Sparfreunde Deutschland eG stellt sich vor
- Wie funktioniert Genossenschaft
- Die Genossenschaft mit Konzept
- Wir kennen unseren Weg, so kommen auch Sie sicher an Ihr Ziel

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.sparfreunde-deutschland.de


Wir sind auch auf Facebook
Sie werden auch an Informationen fündig auf Facebook. Besuchen Sie uns doch einmal dort und liken Sie den dortigen Eintrag, um weitere Informationen zu erhalten.


Hier finden Sie das Impressum und die Datenschutzvereinbarung: www.sparfreunde-deutschland.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Auf dem Schollbruch 25, 45899 Gelsenkirchen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Internationaler Vertrieb mit dem richtigen Preismanagement
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.01.2015 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1159284
Anzahl Zeichen: 4996

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Ilja Klatt
Stadt:

Gelsenkirchen


Telefon: 0221-97758810

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 585 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sparfreunde Deutschland eG, Wege des Geldes und Renditemöglichkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sparfreunde Deutschland eG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GKV plus Bonus ? Pflegezusatzversicherung zum Nulltarif ...
Wie wäre es, wenn Ihnen Ihre Krankenkasse eine Pflegezusatzversicherung finanziert, also zum Nulltarif einfach mal so gönnt? Wäre das denn unverschämt? Sicherlich haben Sie nun Fragen dazu, weil wir sagen, dass das geht. In den vorigen Pressemeldungen haben Sie gelesen, dass wir unseren Weg

Sparfreunde Deutschland eG GKV plus Bonus ? Zahnzusatzversicherung zum Nulltarif ...
Wie klingt das, wenn wir sagen: Lassen Sie sich Ihre Zahnzusatzversicherung doch von Ihrer Krankenkasse bezahlen. Warum Selber dafür aufkommen, wenn es doch sparend günstiger ist? Die einen reagieren mit Skepsis, aber Sie, wenn Sie darüber nachdenken, wären doch schon interessiert zu wissen,

5.000 Euro Einsparungen im Privathaushalt in 5 Jahren ...
In der heutigen Ausgabe unserer Pressemitteilung wollen wir Ihnen zeigen, dass maßgeschneiderte Konzepte einer Familie 5.000 Euro an Einsparungen in 5 Jahren ermöglichen. Auf diesem Gebiet sind wir spitze, weil es funktioniert. Überlegen Sie doch einmal, wofür Sie monatlich Geld ausgeben und


Weitere Mitteilungen von Sparfreunde Deutschland eG


Internationaler Vertrieb mit dem richtigen Preismanagement ...
1. Preis-Check: Wie schlagkräftig ist Ihr Preismanagement? Unternehmen stellen das aktuelle Preismanagement auf den Prüfstand! Testen auch Sie Ihr Preismanagement mit Hilfe der folgenden Fragen. Wenn Sie an die Preispolitik in Ihrem Unternehmen denken?. > Welche Preispositionierung stre

94 100 Bauernhöfe setzen auf Einkommensalternativen ...
Von den rund 285 000 landwirtschaftlichen Betrieben in Deutschland hat sich im Jahr 2013 etwa jeder Dritte Einkommensalternativen geschaffen. Wie das Statistische Bundesamt mitteilt, gehören zu diesen Tätigkeiten beispielsweise Urlaubs- und Freizeitangebote auf dem Bauernhof, die Verarbeitung

OMEGA Software und MEP Werke geben Zusammenarbeit bekannt ...
Das auf Solarenergie spezialisierte Münchner Unternehmen MEP Werke setzt sowohl bei der Auftragsabwicklung als auch beim Incident Management für das Produkt "Solarstrom für jedermann - Mieten statt kaufen" auf die von OMEGA Software entwickelte, browserbasierte Cloud-Lösung "myCM

Infografik: Einblick in den deutschen Markt für E-Zigaretten: Nutzertrends ...
Geschätzte zwei Millionen Deutsche rauchen elektronische Zigaretten und diese Zahl soll in den nächsten 12 bis 18 Monaten weiter wachsen. In Vorbereitung auf die eCig Germany: Industry Conference [http:/ /www.ecig-germany.com/default.aspx?utm_source=external&utm_medium=Pre ssRelease


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z