Spanisch lernen im Ursprungsland des Tangos
Zürich, 19.01.2015 – Hört man ‚Argentinien‘, stellt man sich atemberaubende Landschaften, feurigen Tango und feinsten Wein vor. Das Land hält, was es verspricht. Linguista Sprachaufenthalte organisiert attraktive Sprachreisen, die Land und Spanisch näher bringen.
Linguista bietet interessante Sprachaufenthalte in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires, Mendoza und Bariloche an. Buenos Aires ist die Wiege des Tangos. Der im Hafenviertel entstandene Tanz galt lange als anrüchig und erhielt erst Anfang des 20. Jahrhunderts mit dem Aufkommen der Schallplatten Akzeptanz in der Bevölkerung. Heute ist der Tango aus der spanischsprachigen Musikkultur nicht mehr wegzudenken. Die Stadt ist weiter aufgrund ihres vielfältigen kulturellen Angebotes und historischen Hintergrunds, der hervorragenden Küche sowie des aufregenden Nachtlebens eine Reise wert. Alternativ kann auch in Mendoza oder Bariloche Spanisch gelernt werden. Diese Destinationen sind für Naturliebhaber, Abenteurer und Geniesser besonders geeignet. In Mendoza findet jeweils im März das Nationale Weinfest statt, welches die weltweit grösste Feier zu Ehren der edlen Tropfen ist. Das Spektakel umfasst Musik, Tänze, Lichtspiele sowie ein riesiges Feuerwerk und endet mit der Wahl der nationalen Weinkönigin.
Franziska Büeler, Filialleiterin Linguista Sprachaufenthalte, erzählt: „Der Besuch von Anlässen wie dem Weinfest vermittelt unseren Kunden ein Stück argentinische Kultur. Deshalb legen unsere Partnerschulen Wert darauf, ihren Studenten interessante Aktivitäten wie Tanzkurse, Ausflüge, Theater- und Konzertbesuche oder Rundfahrten zu ermöglichen. Ausserdem sind unsere argentinischen Destinationen ideale Ausgangspunkte für Reisen durch den südamerikanischen Kontinent.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Linguista Sprachaufenthalte ist eine Marke der Media Touristik AG, einer
Tochterunternehmung der Globetrotter Group. Das Unternehmen kann auf über 25 Jahren Erfahrung in der Organisation von Sprachaufenthalten zurückblicken. Das Angebot erstreckt sich über 11 Sprachen in mehr als 30 Ländern. Das motivierte Team von Linguista beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen rund ums Thema Sprachreisen.
Franziska Büeler
Filialleiterin Linguista Zürich
Gessnerallee 36
8001 Zürich
044 260 50 90
zuerich(at)linguista.ch
Datum: 19.01.2015 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1161785
Anzahl Zeichen: 2218
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.01.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 537 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spanisch lernen im Ursprungsland des Tangos"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Linguista Sprachaufenthalte (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).