Skifahren mit dem Osttirol-Bonus: Null Wartezeiten, südliches Flair
ID: 116259
Zwei Brettl’n, g’führige Pisten, südliches Flair und österreichisches Service: Das Skizentrum Hochpustertal und die ****Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian gelten bei Wintergenießern als „Traumpaar“.

(firmenpresse) - Zwei Brettl’n, g’führige Pisten, südliches Flair und österreichisches Service: Das Skizentrum Hochpustertal und die ****Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian gelten bei Wintergenießern als „Traumpaar“. Das sehr persönlich geführte erste Familienwellnesshotel Osttirols liegt nur 100 m vom hauseigenen Skizentrum entfernt und ist damit der Tipp für alle, die ohne Zeitverlust in den Skispaß einsteigen möchten. Die Aussicht auf freie Pisten ohne „Menschenslalom“ oder Wartezeiten an den Liften sorgt zusätzlich für einen entspannten Wintergenuss. Zum Insidertipp wurde das Skizentrum Hochpustertal durch sein vielseitiges Gelände mit 45 km Pisten, weite Carverslopes, zwei fordernde X-Large-Talabfahrten (elf und neun Kilometer) sowie knietiefe Variantenabfahrten. Die abgeschlossene Höhenlage auf der Südseite der Hohen Tauern beschert dem Skizentrum durchwegs viel Schnee und Sonne. Zum Après-Ski zieht’s dann die Gäste wiederum in die Dolomiten Residenz: Beim Osttiroler Sportlerjausenbuffet hat man die fehlenden Reserven rasch wieder wettgemacht. Nach einem Tag auf den Skiern ist aber auch eine Latschenkiefer-Schwitzkur ein wahrer (Berg-)Segen. Mit 3.000 m2 Fläche hat die Vitalresidenz Schloss Heinfels natürlich noch viel mehr zu bieten: Saunarium und Dampfbäder, Tepidarien sowie individuelle Beauty-, Wellness- und Kuranwendungen laden zum Aufbauen für den nächsten Tag auf dem Berg. Denn bereits um 8.30 Uhr startet die erste Gondel ins Skizentrum Hochpustertal. Genießer lassen sich hier oben vor dem Sonnenaufgang vor den Dolomiten ein Bergfrühstück servieren und ziehen danach ihre Spuren in die frisch präparierten Pisten.
Ski-aktiv-Pauschale ****Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
Angebot: 7 x Ü mit Gourmetpension und Sportlerjause am Nachmittag • 6-Tages-Topskipass • Teilnahme an Wellnessaktivprogrammen (Aqua Gymnastik, gesunde Rückenschule etc.)
Preis: ab 753 Euro p. P. im DZ
1.971 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
****Dolomiten Residenz Sporthotel Sillian
A-9920 Sillian/Österreich
Tel. +43 (04842) 6011
Fax +43 (04842) 6013
E-Mail: info(at)sporthotel-sillian.at
http: //www.sporthotel-sillian.at
Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel. +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
http://www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
Datum: 07.09.2009 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116259
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Skifahren mit dem Osttirol-Bonus: Null Wartezeiten, südliches Flair "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).