Fernsehwerbung / Starker Auftakt am Vorabend für "Die jungen Ärzte"
ID: 1163877
Donnerstagabend mit "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"
erfolgreich ein neues Format gestartet. Die Premiere der
Vorabendserie erreichte auf Anhieb einen Marktanteil von 12 Prozent -
das entspricht 3,11 Mio. Zuschauern. Damit bietet der Sendeplatz auch
für die Werbungtreibenden beste Voraussetzungen, um von der positiven
Umfeldausstrahlung einer neuen starken Programm-Marke in Sachen
Werbewirkung und Image zu profitieren. Neben Platzierungen in einem
kurzen klassischen Werbeblock stehen den Werbungtreibenden auch
aufmerksamkeitsstarke Soloplatzierungen wie Programm- und
Abspann-Split zur Verfügung. Weitere Information zum
Vermarktungsangebot der ARD-Werbung im Ersten unter
www.ard-werbung.de/tv
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Leitung Unternehmenskommunikation & Medienpolitik
Pressesprecher
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
Bertramstraße 8 / D-Bau
60320 Frankfurt
Telefon +49 69 / 15424 - 218
PC-Fax +49 69 / 15424 - 7 218
http://www.ard-werbung.de
Geschäftsführung: Bernhard Cromm, Elke Schneiderbanger
Sitz: Frankfurt am Main, HRB 46455
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.01.2015 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1163877
Anzahl Zeichen: 1285
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Frankfurt
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fernsehwerbung / Starker Auftakt am Vorabend für "Die jungen Ärzte""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ARD Werbung SALES & SERVICES (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).