move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware auf Basis von Microsoft Dynamics? NAV auf der Logimat 2015 vom 10. bis 12. Februar 2015 in Stuttgart
ID: 1164446

(PresseBox) - Unternehmen aller Branchen mit einer Fahrzeugflotte und Fuhrparkbetreiber, die eine eigenständige Fuhrparkverwaltungssoftware suchen oder die bereits Microsoft Dynamics ? NAV einsetzen und die Fuhrparkmanagementsoftware move)fleet® integrieren möchten, erhalten auf der LogiMAT 2015 Informationen und Anregungen zur Verbesserung der Prozesse und Abläufe im Fuhrparkmanagement des eigenen Unternehmens und lernen die Vorteile der bewährten Fuhrparkverwaltungssoftware move)fleet® kennen. Erfahrungsberichte von Unternehmen, die move)fleet® bereits einsetzen, werden erläutert und der Messebesucher kann die Vorteile der Fuhrparkmanagementsoftware move)fleet® in Live-Präsentationen und im persönlichen Beratungsgespräch kennenlernen.
Die Spezialisten von ags zeigen die Schnittstelle zur Einlesung von Rechnungsdaten (Verbrauchsdaten) verschiedener Dienstleister, Verwaltung von Schadensfällen, Führen von Fahrtenbüchern, Hinterlegen von Versicherungsinformationen, Reifenmanagement inkl. Einlagerung, Wiedervorlage-Funktion für alle Termine, Auswertung durchschnittlicher Verbräuche und Kosten, Erfassung aller kostenrelevanten Tätigkeiten und für alle, die bereits Microsoft Dynamics? NAV einsetzen auch die Integration der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung von Microsoft DynamicsTM NAV.
move)fleet® ist eine Software zur Fuhrparkverwaltung mit Funktionen der Fahrzeug-, Fahrer- und Tankkartenverwaltung, Fahrtenbuchführung, Erfassung und Archivierung von Verbrauchsdaten. Über eine Schnittstelle können Rechnungsdaten (Verbrauchsdaten) eingelesen werden. Die Fuhrparkverwaltung kann mandantenübergreifend erfolgen. move)fleet® ist ein konsequentes Multi-User System. Deshalb können Anwender auch die manuellen Datenerfassungen auf mehrere Anwender verteilen, auch auf Arbeitsplätze mit Fernzugriff. Man erhält jederzeit einen aktuellen Datenstamm und realzeitgenaue Fahrzeugstatistiken. move)fleet® besteht aus kombinierbaren Modulen und kann wahlweise als selbständiges System mit beliebigen Warenwirtschaftssystemen verbunden werden oder vollständig mit den ERP-Modulen von Microsoft Dynamics ? NAV integriert werden.
ags wird auf der LogiMAT 2015 mit weiteren Logistiklösungen vertreten sein. Für die komplette Logistiklösung finden die Messebesucher zusätzlich zu der Fuhrparkmanagementsoftware move)fleet®, ergänzend oder als selbständige Systeme, die Lagerverwaltungssoftware move)log® und die Transportmanagement Software move)trans®. Für die Lebensmittel-Branche bringt ags move)food Logistik mit auf die LogiMAT 2015.
Für Logistikunternehmen und lagerführende Unternehmen aus den Branchen und Bereichen Lebensmittel, Tiefkühl, Getränke, Automotive, Krankenhaus, Industrie- und Konsumgüter, Stückgut, Lagerdienstleistung und Kontraktlogistik, die eine Lagerverwaltungssoftware/LVS suchen, hat ags move)log®, die Lagerverwaltungssoftware für ein prozessorientiertes Lagermanagement. Die zahlreichen Funktionen optimieren und automatisieren die Steuerung der Lagerprozesse.
Moderne Techniken wie EDIFACT, EAN128 Scanning, RFID, Funkterminale für Handscanner und Stapler oder Pick-by-Voice werden unterstützt.
Die Softwarelösung bietet eine lückenlose Rückverfolgbarkeit (Tracking und Tracing) von Chargen, Ablaufdaten, NVE, Warenzuständen und Gewichten.
Speditionen, Industrie- und Handelsunternehmen nutzen die Transportmanagement Software move)trans®, um die kaufmännischen Bereiche des Transportmanagements und der Tarifierung zu steuern und zu verwalten. Die Konditionen, Haustarife, Kundentarife und Frachten dritter Speditionsdienstleister sind flexibel einstellbar. Mit dem Modul move)trans® Dienstleistungsabrechnung lassen sich transportlogistische Dienstleistungen aus dem Modul move)trans® Basis abrechnen.
Speziell für Messebesucher aus der Lebensmittelbranche wie Frischdienste, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel und Tiefkühlkosthandel, die ein eigenes Lager betreiben, hat ags neben der Branchensoftware für den Lebensmittelhandel move)food nun auch move)food Logistik für Lebensmittellogistiker und Lebensmittelhändler mit eigener Lagerlogistik im Gepäck.
Die Terminvereinbarungen für die LogiMAT 2015 vom 10. bis 12. Februar 2015 in Stuttgart können auf der Website von ags unter Angabe der Email-Adresse und Telefonnummer vorgenommen werden Telefonische Anmeldungen nehmen Kim Bornscheuer und Jana Trißler unter 0201/84152-0 entgegen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.01.2015 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1164446
Anzahl Zeichen: 4520
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Essen
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 273 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware auf Basis von Microsoft Dynamics? NAV auf der Logimat 2015 vom 10. bis 12. Februar 2015 in Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ags andreas gruber software gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Abitur, und dann? Studieren oder eine Ausbildung machen? Ist die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mein Ziel? Welche Entscheidung ist die beste für mich? Und wie kann man sich sicher sein eben diese beste Entscheidung zu treffen? Diese Fragen können sich unsere Praktikanten in
Abitur, und dann- Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m) bei ags in Essen ab 01.04.2018 ...
Warum sollte ein Abiturient eine Ausbildung machen? Auszubildende zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung haben bei ags sehr gute Chancen nach der Ausbildung übernommen zu werden. Die meisten Studiengänge sind eher theoretisch ausgerichtet. Einen Praxisschock, wie häufig nach einem Studium, gi
Vom 13. bis 15. März 2018 präsentiert ags auf der LogiMAT 2018 ...
ags ist Partner und IT-Dienstleister für Unternehmen und Anwender von Lagerverwaltungssoftware, Fuhrparkverwaltungssoftware, Transportmanagement Software und Branchensoftware für den Lebensmittelhandel seit mehr als 30 Jahren. Die Kunden von ags genießen die Vorteile der Digitalisierung von Gesch
Weitere Mitteilungen von ags andreas gruber software gmbh
Deloitte kauft Licetus / Deloitte baut seine Position als Marktführer für Software Asset Management (SAM) aus ...
Deloitte übernimmt zum 1. Januar 2015 Licetus. Licetus ist der führende Anbieter für Software Asset Management (SAM) in Europa - einem weltweiten Wachstumsmarkt, der für die Fortune 1.000 auf 1,3 Milliarden US Dollar geschätzt wird. Licetus wickelt bereits heute SAM-Projekte vor allem bei in
arvato Systems mit innovativen Themen und Lösungen auf der logiMAT ...
arvato Systems mit zwei Vorträgen auf dem "Forum Innovationen" innovative Technologien für leistungsstarke und zukunftsfähige Lager- und Transportlogistik Supply Chain Management End-to-End: best strategies, best solutions, best hosting ? so lautet das diesjähr
plentymarkets Online-Händler-Kongress 2015: Sind die Online-Händler fit für die Zukunft des E-Commerce? ...
Am 28.02.2015 wird plentymarkets im Kongresspalais Kassel mit dem Online-Händler-Kongress powered by Klarna erneut das E-Commerce-Eventjahr für die Online-Händler eröffnen. Der plentymarkets Online-Händler-Kongress hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Branchen-Events
Leergutverwaltung für Microsoft Dynamics? NAV 2013 mit der Branchensoftware für den Lebensmittelhandel move)food ...
ags bietet mit move)food die Branchenlösung für den Lebensmittelhandel auf Basis von Microsoft Dynamics? NAV 2013 an. Die Software für Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel und Tiefkühlkost-Handel wird bereits in zahlreichen Unternehmen eingesetzt. Für Unternehmen die i




