14. Internationale Mediationstage vom 29. - 31.1. 2015 in Hamburg mit Isabel Edvardsson
ID: 1164456
Isabel Edvardsson eröffnet den diesjährigen Mediationsball am 31.1.2015 in den Mozartsälen von Hamburg
14. Internationaler Mediationsball 2015 (Bildquelle: Mediation D A CH e.V.)(firmenpresse) - Tänzerin Isabel Edvardsson - deutsche Meisterin, Europameisterin und Let´s Dance Gewinnerin von 2014 - wird am 31.Januar 2015 in den Mozartsälen von Hamburg den diesjährigen Mediationsball eröffnen.
Mediation ist zu einer festen Größe in Europa geworden. Sie löst private und unternehmerische Konflikte mit Erfolg. Besonderes Merkmal: Die Zufriedenheit aller Beteiligten.
Mediatoren handeln in Konflikten als Verhandlungsprofis. Sie sorgen mit strukturierten und wissenschaftlich erforschten Verfahren dafür, dass es im Ergebnis einer Auseinandersetzung möglichst viele Gewinner gibt. Zum 14. Mal veranstalten Mediatoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 29. bis 31. Januar 2015 die Internationalen Mediationstage.
Die Veranstaltung - vom Mediationspraxistag bis zum Mediationsball - wird von Mediation DACH e.V. in Kooperation mit nationalen Mediationsvereinigungen, in diesem Jahr insbesondere mit dem DFfM, durchgeführt. Mediation DACH e.V. ist ein Zusammenschluss von Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Deren Ziel es ist, friedliche und konstruktive Konfliktlösungen zu fördern. Den Vorsitz hat Gründungsmitglied Anita von Hertel.
Isabel Edvardsson lebt seit kurzem in Hamburg. Am 31. Januar 2015 ist sie Stargast des Mediationspraxistages. Die sympathische Tänzerin aus Schweden, längst Publikumsliebling im TV, wird neben einem Vortrag "Konflikte als Tanzpaar lösen" in ihrem Tanzkurs "Langsamer Walzer" sowohl Anfängern als auch Turniertänzern zeigen, was Tanzen bedeuten kann. Besondere Highlights: Eröffnung des Mediationsballs mit Isabel Edvardsson und dreiweltmeisterliche Shows mit den 4-fachen amtierenden Tanzweltmeistern Zoglauer/Koperski.
Weitere Informationen: www.internationale-mediationstage.de, http://www.edvardsson-dietanzschule.de
Pressekontakt: Brigitte Hort, hort-pr, Tel.: 02243/900 90 33, Mail: hort-pr@outlook.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
14-mediationstage-hamburg
anita-von-hertel
isabel-edvardsson
mediationsball-2015
wirtschaft
mediation
tanzen
event
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mediation DACH e.V. ist ein Zusammenschluss von Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich der Förderung konstruktiver Konfliktlösungen widmen. Den Vorsitz hat Gründungsmitglied Anita von Hertel.
hort-pr
Brigitte Hort
Peter-Etzenbach-Str. 42
53783 Eitorf
info(at)hort-pr.de
02243/900 90 33
http://www.hort-pr.de
Datum: 26.01.2015 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1164456
Anzahl Zeichen: 2079
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anita von Hertel
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/5367911
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 379 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"14. Internationale Mediationstage vom 29. - 31.1. 2015 in Hamburg mit Isabel Edvardsson"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Akademie von Hertel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Tänzerin Isabel Edvardsson - deutsche Meisterin, Europameisterin und Let´s Dance Gewinnerin von 2014 - wird am 31. Januar 2015 in den Mozartsälen von Hamburg den diesjährigen Mediationsball eröffnen. Mediation ist zu einer festen Größe in Europa geworden. Sie löst private und unternehmeri
Weitere Mitteilungen von Akademie von Hertel
Messedoppel imm cologne und LivingKitchen ein voller Erfolg ...
Mit einem sehr guten Ergebnis endeten nach sieben Messetagen am Sonntag, 25. Januar 2015, die imm cologne und LivingKitchen. 146.000 Besucher aus 138 Ländern kamen in die Kölner Messehallen, darunter 102.000 Fachbesucher (99.000 Fachbesucher 2013) aus dem nationalen und internationalen Handel. Dam
Automatisch Besucher und Leads für Ihre Website - kostenfreies Webinar ...
Jeder Betreiber einer Website braucht sie: Besucher. In weiterer Folge sollen Besucher zu Leads, d.h. eingetragenen Adressen gemacht werden. Diese Leads können dann immer wieder mit einschlägigen Angeboten versorgt werden, bis sie endlich zu Kunden werden. Besucher und Leads sind also die Lebensad
Jetzt auf DVD: "Brigitte Fitness: Fit und schlank ohne Geräte" ...
Die neue DVD aus der erfolgreichen "Brigitte Fitness"-Reihe vereint vier verschiedene Trainingsprogramme für maximale Abwechslung und einen natürlich geformten Body. Training ganz ohne Hilfsmittel Das neue Brigitte Fitness-Programm "Fit und schlank ohne Geräte" formt die F
Mehr Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung - Arbeitszeitberater sind gefragt ...
Unternehmen quer über alle Branchen sind gezwungen, auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren. Demografischer Wandel, der Wunsch nach Work-Life-Balance stehen auf der einen und mehr Flexibilität in der Fertigung, längere Öffnungszeiten, kürzere Reaktionszeiten auf der anderen Seite. Die Un




