Valentinstag im Partnerlook mit den Jumpsuits von OnePiece

Valentinstag im Partnerlook mit den Jumpsuits von OnePiece

ID: 1164488

Das norwegische Trendlabel bietet Verliebten einen besonderen Valentinsrabatt



Kaley Cuoco und Ryan Sweeting (Bildquelle: OnePiece)Kaley Cuoco und Ryan Sweeting (Bildquelle: OnePiece)

(firmenpresse) - London/ Oslo, 23.01.2015 (sms) - Am 14. Februar 2015 dreht sich wieder alles um die Liebe: Mit Blumen, Schokolade und liebevollen Geschenken wird das Herzblatt am Valentinstag verwöhnt. Eine tolle Idee für Verliebte kommt aus Norwegen: Statt dem obligatorischen Restaurantbesuch planen die Skandinavier einen romantischen Abend zuhause - mit kuscheligen Jumpsuits als dem ultimativem Wohlfühl-Outfit. Denn was gibt es besseres als sich zusammen wohl zu fühlen? Unter dem Motto "couples therapy" gibt es bei OnePiece vom 7. Februar 2015 bis zum Tag der Liebe 50 Prozent Rabatt auf den zweiten Jumpsuit.

Das perfekte Outfit zum Kuscheln
Die Jumpsuits von OnePiece sind aus hochwertiger Baumwolle mit einem angenehmen Innenfutter aus Fleece und großer Kapuze gefertigt. Die bequemen Einteiler gibt es in verschiedenen Farben, teilweise mit ausgefallenen Aufdrucken oder im traditionellen Norwegerlook. Highlight der aktuellen Kollektion ist zum Beispiel der Lusekofte Onesie: Das trendige Kleidungsstück ist ein absoluter Bestseller und in verschiedenen Farben erhältlich. Viele internationale Stars sind Fans der Marke OnePiece und tragen die Jumpsuits während einer stressigen Tournee, beim Einkaufen oder im Flugzeug. Kaley Cuoco (Schauspielerin "The Big Bang Theory") und ihr Ehemann Ryan Sweeting (Tennisprofi) wählten den roten Lusekofte Onesie für ihren Partnerlook. Ein Jumpsuit kostet ab 69 Euro und kann unter www.onepiece.com (http://www.onepiece.com) bestellt werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OnePieceTM
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.



PresseKontakt / Agentur:

COMEO
Swenja Steinwender
Hofmannstraße 7a
81379 München
steinwender(at)comeo.de
08974888236
www.comeo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Glamouröse Kleider für besondere Anlässe? Entdecken Sie Vbridal Große Akzeptanz erneuerbarer Energien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.01.2015 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1164488
Anzahl Zeichen: 1583

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Katharina Richter
Stadt:

London


Telefon: +44(0) 2077396772

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Valentinstag im Partnerlook mit den Jumpsuits von OnePiece"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OnePiece (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Onepiece goes Festival ...

London/Oslo, 20.07.2016 (sm) - Mitten in der Festivalsaison 2016 bringt das norwegische Label Onepiece ein nagelneues Highlight heraus: Das Influence Rain Jacket - der ideale Begleiter für den Festivalsommer. Weitere stylische und bequeme Looks, per ...

Deep Sea: Onepiece auf der Bright Tradeshow 2016 ...

London/Oslo, 27.06.2016 (sm) - Auf der Bright Tradeshow in Berlin präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Streetwear, Fashion, Sneaker und Boardsport. Auch das norwegische Leisurewear Label Onepiece, dass mit seinem bequemen Eintei ...

Onepiece eröffnet ersten Pop-up Store in Stuttgart ...

London/Oslo, 12.05.2016 (sm) - Am kommenden Samstag, den 14. Mai 2016 eröffnet das norwegische Label Onepiece zum ersten Mal einen Store in Stuttgart. Neben dem Berliner Concept Store gibt es auch in anderen deutschen Städten immer wieder Pop-up St ...

Alle Meldungen von OnePiece


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z