Rache im Umschlag jetzt auch in Deutschland möglich

Rache im Umschlag jetzt auch in Deutschland möglich

ID: 1164494

"Make Glitter not War" - junges Start-Up bietet den Anonymen Glitter Versand jetzt auch in Deutschland an.



Make Glitter - Not WarMake Glitter - Not War

(firmenpresse) - Ein Start-Up aus Köln bietet ab sofort das Versenden von Glitter in Briefumschlägen als Rache an persönliche Feinde an. Öffnet der Empfänger den unscheinbaren Umschlag und zieht an der beigefügten Nachricht, verteilt sich der Glitter schnell über das Opfer, seine Kleidung und der unmittelbaren Umgebung. Eine Nachricht verrät, dass es sich bei der sonderbaren Post nicht um einen Zufall handelt. "Wir haben jahrelang seriöse Start-Ups mit sozialem Mehrwert gegründet. Nie waren wir erfolgreich. Fazit: Die Menschen sind schlecht." erklärt einer der Gründer die Motive des Trios.

Basierend auf einer Idee aus Australien wurde der Glitterversand weiterentwickelt und von den Gründern an das deutsche Recht angepasst.
Frei nach dem Motto "Make Glitter not War" werden alle Mitbürger aufgerufen, sich so für Rücksichtslosigkeiten zu bedanken.

Der australische Erfinder war 3 Tage nach dem Start seiner Webseite so von der großen Nachfrage überwältigt, dass er seinen Dienst kurzerhand wieder eingestellt hat.

"Nachdem der Australier so schnell aufgegeben hat, haben wir kurzerhand den für die Menschheit so wichtigen Dienst neugegründet", sagt einer der drei Gründer. "Wir bieten das Versenden von Glitterbriefen nach aktuellem deutschem Recht an. Uns ist die Rechtssicherheit der Rache wichtig", ergänzt er mit einem Grinsen.

Weitere Infos unter www.glitterRache.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Ernst-Weyden-Str. 15, 51105 Köln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Worldhotels startet neue Sales-Garantie Distrelec nimmt großes Sortiment an Anschlusswerkzeugen von TE Connectivity auf (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.01.2015 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1164494
Anzahl Zeichen: 1608

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Günther Glitter
Stadt:

Köln


Telefon: 0178-2328424

Kategorie:

Handel


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 530 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rache im Umschlag jetzt auch in Deutschland möglich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

glitter GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Make Glitter not War - Verschicke Glitter an Deine Feinde ...
Ein Start-Up aus Köln bietet ab sofort das Versenden von Glitter in Briefumschlägen als Rache an persönliche Feinde an. Öffnet der Empfänger den unscheinbaren Umschlag und zieht an der beigefügten Nachricht, verteilt sich der Glitter schnell über das Opfer, seine Kleidung und der unmittelbare


Weitere Mitteilungen von glitter GbR


Worldhotels startet neue Sales-Garantie ...
Hotels versprechen sich von ihrer Worldhotels-Mitgliedschaft vor allem eines - Unterstützung beim weltweiten Verkauf und Vertrieb. Ab sofort bekommen sie darauf ein Versprechen: Bei der Jahreskonferenz der Gruppe vom 22. bis 25. Januar in Guangzhou, China, stellte Worldhotels das "Check 5&

Winterschlussverkauf 2015: Die wichtigsten Tipps für die Schnäppchenjagd ...
Offiziell gibt es den Winterschlussverkauf (WSV) nicht mehr. Dennoch wirbt der stationäre Handel ab heute wieder allerorts mit hohen Rabatten. Nicht nur saisonabhängige Waren wie Mode und Schuhe werden reduziert, sondern auch Sportartikel, Möbel und Elektronik. Die beworbenen Prozente sind je

Moderne To Go Verpackungen wie in großen Restaurantketten ...
Die Snackwelt in Deutschland, Österreich und Europa ist bunt, und all Kunde muss man gerade in größeren Städten auf nichts verzichten, worauf man gerade Lust hat. In den letzten 20 Jahren hat sich sehr viel getan, und zu den bekannten Restaurantketten wie Mc Donalds, Burgerking, Subway, Pizza H

Internationale Grüne Woche 2015: Grüne Woche aktuell vom 24. Januar 2015 (FOTO) ...
Die Internationale Grüne Woche 2015 findet vom 16. bis 25. Januar in den Messehallen unterm Funkturm statt. In "Grüne Woche aktuell" geben wir Ihnen einen Überblick über das Messegeschehen und kündigen Ihnen Pressetermine und Veranstaltungen des Folgetags an. Inhalt: Z


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z