Weltpremiere in der Schweiz

Weltpremiere in der Schweiz

ID: 116522

Hotels.com startet TV-Kampagne



(firmenpresse) - London/Berlin, 8. September 2009 - Hotels.com, das weltweit führende Hotelbuchungsportal der Expedia, Inc. Gruppe, feiert Weltpremiere in der Schweiz. Zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum, wagt der Hotelexperte den Sprung in die Offline-Werbung und präsentiert zwei animierte Spots im Schweizer Fernsehen. Heute gehen die zehn-sekündigen Spots beim SF1, SF2 und 3Plus sowie auf den schweizerischen Kanälen von Kabel 1, Pro Sieben, RTL, RTL II, Sat.1 und Vox on air.

"Zum ersten Mal in der Geschichte von Hotels.com haben wir uns im deutschsprachigen Raum für Werbung im Fernsehen entschieden", so Alison Couper, Head of Communication Hotels.com EMEA. "Damit gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Ausbau unserer Offline-Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz", fährt Couper fort. Die Kampagne, die über einen Zeitraum von vier Wochen läuft, wird heute um 17:20 Uhr bei SF2 gestartet.

Mit der TV-Kampagne will Hotels.com seine Bekanntheit als Hotelexperte, der für jede Gelegenheit das passende Hotel findet, im deutschsprachigen Markt ausbauen. Daher orientieren sich die TV-Spots eng an der visuellen Umsetzung der Website von Hotels.com und kombinieren reale Kulissen mit animierten Elementen. "Urlaub ist eine ganz persönliche und individuelle Angelegenheit. Mit unseren Spots spiegeln wir unser Selbstverständnis wieder, kein anonymes Hotelbuchungsportal zu sein, sondern vielmehr ein persönlicher Berater in der Auswahl des individuell passenden Hotels", erläutert Couper.

Verantwortlich für die Kreativ-Entwicklung der Spots zeichnen Lambie-Nairn aus London sowie Jingle Jungle aus Zürich, betreuende Mediaagentur ist Mediacom, Zürich. Kampagnen-Ansprechpartner bei Hotels.com ist Simon Dupuy, Marketing Manager.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 100.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Appartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 1,3 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie ?Beste Hotelbuchungsseite? des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://deutsch.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse(at)hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Camping Tirol: Almherbst und Ku(h)linarik im Tiroler Oberland Alpines Vergnügen mit dem Gatterl-Ticket
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.09.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116522
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Bonanati
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 44 31 88 25

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltpremiere in der Schweiz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Hotels.com D/A/CH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vom unwissenden Touristen zum Verbrecher ...

Berlin, 28. Juli 2011 - Oftmals nur als kleiner Bruder der USA verspottet, muss sich Kanada nicht hinter demselbigen verstecken. Kanada ist flächenmäßig nämlich größer als sein vermeintlich großer Bruder. Zusätzlich leben die Kanadier nicht a ...

Unter Sternen kochen ...

London/Berlin, 26. Juli 2011 - Die Zeiten, in denen Hotelgästen ausschließlich deftige Hausmannskost serviert wurde, sind lange vorbei. Wer die kreative gehobene Küche bevorzugt, findet den Weg immer öfter in ein Hotelrestaurant. Kein Wunder, den ...

Alle Meldungen von Pressebüro Hotels.com D/A/CH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z