novomind präsentiert neue Version von novomind iAGENT auf der Call Center World in Berlin

novomind präsentiert neue Version von novomind iAGENT auf der Call Center World in Berlin

ID: 1165740

Hamburger Software-Haus erstmals offizieller Sponsor / Motto "Get Open" / Neue Möglichkeiten der Online-Live-Beratung mit novomind iAGENT 9 / Audio- und Videochat / Fachvorträge




(PresseBox) - "Get Open" - unter diesem Motto präsentiert sich das Hamburger Software-Unternehmen novomind vom 24. bis 26. Februar auf der Call Center World, Europas größter Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center in Berlin (Halle 4, Stand D8/E9). Neue Technologien, internationale Ausrichtung und die Integration externer Produkte in novomind-Systeme stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts, der von eigenen Fachvorträgen begleitet wird. Erstmals ist novomind in diesem Jahr auch offizieller Sponsor der CCW.
Der Kunde und seine Anforderungen stehen im Zentrum der Entwicklungsarbeit von novomind. Erstmals als offizieller Sponsor der CCW vor Ort, steht der Messeauftritt von novomind unter dem Motto "Get Open": Anwenderfreundlichkeit, flexible Integrationsfähigkeit sowie die internationale Ausrichtung der Produkte und Systeme werden damit dokumentiert. "Unsere E-Communication Lösung ist so einfach und bequem in der Anwendung, dass man kein Benutzerhandbuch braucht", sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind.
Mit novomind iAGENT 9 wird das Herzstück des E-Communication-Bereiches in seiner neusten Version vorgestellt: Die webbasierte Kommunikationslösung bündelt alle Kontaktkanäle (E-Mail, Chat, Fax, Brief, Telefon, Social Media) über eine einzige Benutzerschnittstelle. Ab sofort ebenfalls integraler Bestandteil von novomind iAGENT 9 sind Audio- und Videochat. Hier setzt novomind auf den neuen Technologiestandart WebRTC (Web Real Time Communication), um mit nur einem Klick ohne zusätzlichen Download einen sofortigen Gesprächsstart zu ermöglichen. "Wir sind überzeugt, dass beide Kanäle in kürzester Zeit für massive Bewegung in der Online-Welt sorgen werden. Kunden verlangen zunehmend den persönlichen Kontakt", so Sylvia Feja. Für Unternehmen eröffnen sich darüber hinaus ganz neue Dimensionen in der Online-Beratung.
Zwei Standflächen: Halle 4, Stand D8/E9
Alle Lösungen und Produkte können live und ausführlich getestet werden: Am Stand D8/E9 in Halle 4 stellt novomind auf zwei großen Präsentationsflächen Neuheiten und Bewährtes vor. Zudem halten novomind-Experten auch zwei Fachvorträge zu einem der Schwerpunktthemen des Unternehmens in diesem Jahr. Die "Integration von Audio- und Videochat in Ihr Service Center" wird zweimal vorgestellt: Am 24.02. um 16:00 Uhr in Halle 4 und am 25.02. um 13:00 Uhr in Halle 3.



Die novomind AG mit Sitz in Hamburg entwickelt seit 15 Jahren innovative, weltweit einsetzbare E-Commerce- und E-Communication-Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio in den Bereichen E-Shops, PIM (Product Information Management), Marktplatzanbindung und Contact Center deckt die gesamte Wertschöpfungskette des digitalen Handels und der digitalen Kundenkommunikation ab. Das inhabergeführte Unternehmen, dessen über 190-köpfiges Team derzeit mehr als 120 Unternehmen betreut, wächst stetig. Zu den Kunden zählen beispielsweise C&A, frontlineshop, Ernsting's family, OTTO, EnBW, QVC und Sixt. Diese Unternehmen vertrauen seit vielen Jahren auf die Erfahrung von novomind und auf die partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit.
Weitere Informationen: www.novomind.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die novomind AG mit Sitz in Hamburg entwickelt seit 15 Jahren innovative, weltweit einsetzbare E-Commerce- und E-Communication-Lösungen und gehört zu den Technologieführern in Europa. Das Portfolio in den Bereichen E-Shops, PIM (Product Information Management), Marktplatzanbindung und Contact Center deckt die gesamte Wertschöpfungskette des digitalen Handels und der digitalen Kundenkommunikation ab. Das inhabergeführte Unternehmen, dessen über 190-köpfiges Team derzeit mehr als 120 Unternehmen betreut, wächst stetig. Zu den Kunden zählen beispielsweise C&A, frontlineshop, Ernsting's family, OTTO, EnBW, QVC und Sixt. Diese Unternehmen vertrauen seit vielen Jahren auf die Erfahrung von novomind und auf die partnerschaftlich geprägte Zusammenarbeit.
Weitere Informationen: www.novomind.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ABDA startet Projekt PRIMA zum heilberufsübergreifenden Medikationsplan / Bundesgesundheitsministerium fördert das Vorhaben Adobe Digital Marketing Days 2015
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.01.2015 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1165740
Anzahl Zeichen: 3485

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 246 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"novomind präsentiert neue Version von novomind iAGENT auf der Call Center World in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

novomind AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von novomind AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z