BALLERMANN Kids-Club - Die Familienparty

BALLERMANN Kids-Club - Die Familienparty

ID: 1165768

Bühne frei für den Familien-Party-Sampler"BALLERMANN Hitparade KidsClub" - Exklusiver Verkaufsstart bei REWE - JETZT!



Familientauglicher Ballermann - Der KidsClub (Bildquelle: SONY MUSIC und BALLERMANN RECORDS)Familientauglicher Ballermann - Der KidsClub (Bildquelle: SONY MUSIC und BALLERMANN RECORDS)

(firmenpresse) - In Zusammenarbeit mit SONY MUSIC und BALLERMANN RECORDS präsentiert Deutschlands bekannteste Eventmarke einen Partysampler für coole Kids und trendige Eltern: Die "BALLERMANN Hitparade Kids Club" - da ist alles drauf was (nicht nur) Teenies und Kids mögen: aktuelle Charthits und kultige Mitmachlieder zum Tanzen und Mitsingen. Aber auch die Eltern werden hier auf ihre Kosten kommen. So ist die "Kids Club" Ausgabe der Marke Ballermann tatsächlich eine 3CD-Box für die ganze Familie! Die "Kids Club"-3CD-Box ist gespickt mit internationalen Topstars wie u.a. Jennifer Lopez, Justin Timberlake, Shakira, Gossip, Ke$ha, Meghan Trainor, Usher feat Pitbull, aber auch nationale Künstler wie u.a. Tim Benzko, Mark Forster, Marteria, Die fantastischen Vier, Revolverheld machen diese Box zu einem unverzichtbaren Highlight in jedem Kinderzimmer, Wohnzimmer oder für den Familienausflug mit dem Auto. Da ist Mitsingen und Mittanzen angesagt und für alle was dabei. Exklusiver Verkaufsstart bei REWE.
"Ballermann" und "Ballermann Records" sind geschützte Marken - Exklusiv lizenziert durch Annette Engelhardt, BALLERMANN RANCH Blockwinkel (www.ballermann.de)
(http://www.ballermann.de)
Alle weiteren Infos gibt es bei BALLERMANN RADIO (http://www.ballermann-radio.com) ...

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post(at)markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden   o-byte.com bietet passgenaue Contact Center-Lösungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.01.2015 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1165768
Anzahl Zeichen: 1420

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Scholen


Telefon: 04245-3179970

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 574 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLERMANN Kids-Club - Die Familienparty"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freimaurerloge Delmenhorst besucht Ballermann Ranch ...

Die Freimaurerloge "Horst zur Beständigkeit" aus Delmenhorst verbringt ihre Sommermonate traditionell mit einem abwechslungsreichen Programm. Neben Spargelessen, Museumsbesuchen und Sommerfesten stand in diesem Jahr ein ganz besonderer Aus ...

Das Waisenhaus der Katzen in Niedersachsen ...

ut Aiderbichl Katzenland - Das Waisenhaus der Samtpfoten füllt sich Im Gut Aiderbichl Katzenland nahe der Ballermann Ranch in Niedersachsen fanden die ersten geretteten Katzen ein liebevolles neues Zuhause. Eine deutsch-österreichische Kooperati ...

Ballermann - Die Partymarke ...

Wohl keine andere deutsche Marke steht so für "Party" und "Losgelassenheit vom Alltag" wie BALLERMANN. Dabei spielt es eigentlich schon lange keine Rolle mehr, ob diese mehr oder weniger alkohollastigen Events nun auf Mallorca, a ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z