A&W startet im Doppelpack ins neue Jahr: A&W Architektur & Wohnen mit großem Special „Design Selection“
ID: 1165939
Beiliegendes Sonderheft präsentiert das Beste aller A&W-Designer des Jahres von 1997 bis 2015
„Unser Titelthema zeigt Künstler und Architekten, deren Wohnstile ganz unterschiedlich sind, aber eine Gemeinsamkeit teilen: Sie zeigen Individualität. Insofern sind Wohntrends nur zu empfehlen, wenn sie den eigenen Geschmack beim Einrichten leiten und bilden“, erklärt Barbara Friedrich, Chefredakteurin von A&W. Darüber hinaus berichtet die neue Ausgabe ausführlich über das Schaffen von Michele De Lucchi, der jüngst die Auszeichnung A&W-Designer des Jahres 2015 erhielt. Der Italiener ist der 19. international renommierte Designer in der A&W-Hall of Fame. Dem „forschenden Grenzgänger“ De Lucchi – zugleich Architekt, Bildhauer, Modellbauer, Schriftsteller, Fotograf, Revolutionär, lehrender Professor, Philosoph und Unternehmer – ist im aktuellen Heft ein umfangreiches Porträt gewidmet.
Das Special „Design Selection“, das der aktuellen Ausgabe beiliegt, zeigt das Beste der A&W-Designer des Jahres von 1997 bis 2015. Auf 66 Seiten porträtiert A&W die vergangenen Preisträger und stellt rund 190 ihrer Produkte vor – eine Zusammenstellung, die von den Gewinnern der letzten Jahre selbst ausgewählt wurde. „Einige Produkte, die die Designer unter ihren Lieblingsobjekten aufführten, wären uns nicht unbedingt eingefallen. Umso besonders ist diese Produkt-Selection. Hier und da haben wir noch ein paar Ergänzungen vorgenommen, wie die millionenfach verkaufte Zitruspresse „Juicy Salif“ von Philippe Starcks“, sagt Barbara Friedrich. Das Ergebnis ist eine Liste von Best-of-Produkten aller A&W-Designer, die noch auf dem Markt erhältlich sind.
A&W Architektur & Wohnen aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG ist noch bis zum 10. März 2015 im Handel für 8,90 Euro erhältlich.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
A&W Architektur & Wohnen in Zahlen: Deutschlands stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style erscheint alle zwei Monate und repräsentiert die Avantgarde. A&W verfügt laut AWA über eine Reichweite von 300 000 Lesern pro Ausgabe. Die verkaufte Auflage beträgt Exemplare (IVW IV/2014).
Hedinger Communications GmbH
Kirsten Hedinger
Eschelsweg 4, 22767 Hamburg
040 - 42 10 11 10
Hedinger(at)Hedinger-PR.de
Datum: 28.01.2015 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1165939
Anzahl Zeichen: 2480
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsten Hedinger
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 - 42 10 11 10
Kategorie:
Verlag
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 901 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"A&W startet im Doppelpack ins neue Jahr: A&W Architektur & Wohnen mit großem Special „Design Selection“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hedinger Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).