Was können Alte besser als Junge?

Was können Alte besser als Junge?

ID: 116666

Wissen 50plus testen und erweitern: die neue ReifePrüfung ist online.
3 Karten für das 3. ReifeForum am 22. Oktober 2009 zu gewinnen



(firmenpresse) - Hannover, 8. September 2009. - Älterwerden hat viele Aspekte - doch welche überwiegen aus Sicht der Menschen über 50? Wie beurteilen Unternehmer und Personalleiter die älteren Mitarbeiter? Welche Auswirkungen hat der demografische Wandel auf kleine und mittelständische Unternehmen? Antworten, die man teilweise nicht erwartet, auf diese und weitere Fragen findet man in der 3. ReifePrüfung unter www.reifenetzwerk.de/reifepruefung.

In der 3. ReifePrüfung kann jeder innerhalb weniger Minuten sein Wissen über die Zielgruppe 50plus testen. Neben informativer Unterhaltung sind drei Karten im Wert von je 500 Euro für das 3. ReifeForum zu gewinnen. Die Karten werden unter allen Teilnehmern der 3. ReifePrüfung verlost. Stichtag ist der 5. Oktober 2009.

Informationen und Anmeldungen zum 3. ReifeForum unter www.reifeforum.de. Im Gewinnfall werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren zurückerstattet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das ReifeNetzwerk ist ein unabhängiger kommerzieller Zusammenschluss von rund 15 Unternehmen und Dienstleistern, ergänzt durch Expertise aus der Wissenschaft und unterstützt durch einen unabhängigen Beirat. Das ReifeNetzwerk ist aufgrund seiner Konstruktion in der Lage, Unternehmen ein umfassendes und abgestimmtes Angebot zur Marktbearbeitung zu machen. Es beinhaltet: Strategie, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation, Gestaltung und Qualifizierung. Welches Mitglied des ReifeNetzwerks aktiv wird, hängt von der jeweiligen Situation im Unternehmen ab. Dies entscheidet sich nach der Durchführung des ReifeChecks. Das ReifeNetzwerk arbeitet zusätzlich in vielen Institutionen mit, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

Das ReifeNetzwerk
Friedlies Reschke
Sertürnerstraße 18
30559
Hannover
reschke(at)reifenetzwerk.de
0511 - 953 943
http://www.reifenetzwerk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Herzklopfen interaktiv: Designbüro Moniteurs gestaltet Biotronik-Showroom Nie mehr zuzahlen für Prophylaxe-Untersuchungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.09.2009 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116666
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: c/o PRÖTT & PARTNER GbR
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 - 953 940

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 419 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was können Alte besser als Junge?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Das ReifeNetzwerk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie könnenÄltere länger selbstständig leben? ...

Hannover, 8. Dezember 2010. - Möglichst lange in den eigenen vier Wänden wohnen - das wünschen sich alle älteren Menschen. Um dies verwirklichen zu können, kann auch innovative Technik helfen: Assistenzsysteme, die den Alltag erleichtern. Verbun ...

Vom Hackenporsche zum Kultprodukt ...

Hannover, 18. Juni 2010 - In der vierten Ausgabe des marktmacher50plus werden folgende Themen behandelt: Warum fehlt es häufig an der Akzeptanz für Produkte, die speziell für Kunden der Generationen 50plus entwickelt wurden? Liegt es am Stolz ält ...

Wissen, was die Generationen 50plus bewegt ...

Hannover, 19. Mai 2010. - Wer heute und in Zukunft als Unternehmen erfolgreich sein will, muss fit sein für den demografischen Wandel. Zu wissen, was die Generationen 50plus bewegt, ist dabei der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg. ...

Alle Meldungen von Das ReifeNetzwerk


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z