Software-Evolution für Veranstaltungsplaner
ID: 1166702
Mit einer gemeinsamen Schnittstelle bieten BANKETTprofi und Party Rent eine Neuerung für alle Eventplaner. Über die zuschaltbare Schnittstelle können Anwender innerhalb der Eventmanagement-Software bequem und einfach auf das Sortiment des Eventausstatters zugreifen.
Konkret ermöglicht die Party Rent-Schnittstelle eine schnellere Erstellung von Bestellungen und Angeboten, automatisierte Preisvergleiche und eine bessere Produktidentifikation durch bebilderte Artikel. Sybille Lichtenfeld, Geschäftsführerin von BANKETTprofi, fasst den Kundennutzen der Schnittstelle zusammen: „Unsere Anwender haben Zugang zur gesamten Produktwelt von Party Rent. Sie können in der Veranstaltung direkt das gewünschte Equipment zusammenstellen und ein Angebot von Party Rent anfordern – alles aus unserem System heraus. Für den Kunden wird an das Veranstaltungsangebot ganz einfach ein individueller Equipmentkatalog mit atmosphärischen Produktbildern angehängt.“
(www.partyrent.com)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Die Party Rent Group ist mit 19 Standorten in acht Ländern einer der größten Event-Ausstatter Europas. Hier mieten Sie ein breites Sortiment an Event-Equipment: Table Top, Mietmöbel, Loungemobiliar, Thekensysteme, Kücheneinrichtung, Präsentationstechnik, Dekoration und Zelte.
Party Rent Group
Unternehmenskommunikation
Herr Christoph Bovenkerk
Am Busskolk 16-22
46395 Bocholt
Tel: 02871/2481156
christoph.bovenkerk(at)partyrent.com
Datum: 30.01.2015 - 07:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1166702
Anzahl Zeichen: 1551
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Messe- und Kongressveranstalter
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.01.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 583 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Software-Evolution für Veranstaltungsplaner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Party Rent Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).