PTV Group im „Lexikon der Weltmarktführer“ ausgezeichnet
ID: 1166969
Der Softwarehersteller PTV Group hat am 27. Januar die Medaille als Weltmarktführer 2015 vom Wirtschaftsverlag Deutsche Standards verliehen bekommen.
„Kein anderes Unternehmen auf der Welt verfügt über so viel Know-how rund um das Thema Verkehr“, betont Kristina Stifter, Head of Global Communications bei PTV. Jetzt wurde das Karlsruher Unternehmen, das seit über 30 Jahren Software für die Planung und Optimierung von Verkehr und Transportlogistik entwickelt, mit der Aufnahme in das Lexikon der deutschen Weltmarktführer 2015 ausgezeichnet.
Herausgeber des Lexikons sind der Verleger Dr. Florian Langenscheidt und Prof. Dr. Bernd Venohr. Den hohen Qualitätsstandard des Lexikons garantiert ein hochkarätiger Beirat mit namhaften Vertretern deutscher Industrieverbände, der Medien oder Forschungseinrichtungen. Das Auswahlkriterium für die Aufnahme der Firmen ist eine Position unter den Top-3-Unternehmen in einer bestimmten Branche weltweit.
Die PTV Group bietet Software und Consulting für Verkehr, Transportlogistik und Geomarketing.
Quelle: PTV Group
Themen in dieser Pressemitteilung:
telematik
navigation
nutzfahrzeuge
auftragsmanagement
fuhrpark
telematik
rfid
fuhrparkmanagement
routen
planung
software
it
tourenplanung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: telematikmarkt1
Datum: 30.01.2015 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1166969
Anzahl Zeichen: 1477
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.01.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 560 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PTV Group im „Lexikon der Weltmarktführer“ ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Telematik-Markt.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).