Erfolgreiches Staffelfinale von 'Doctor's Diary'

Erfolgreiches Staffelfinale von 'Doctor's Diary'

ID: 116701

Erfolgreiches Staffelfinale von "Doctor's Diary"



(pressrelations) - >Gute Quoten zum Finale der zweiten Staffel von "Doctor?s Diary ? Männer sind die beste Medizin": Der erste Teil der Doppelfolge ab 20.15 Uhr erreichte einen Marktanteil von 17,2 Prozent bei den jungen Zuschauern, insgesamt waren 2,53 Millionen ab 3 Jahre dabei. Der zweite Teil legte ab 21.15 Uhr noch mal zu: 17,6 Prozent Marktanteil holte die Folge "Ja, ich will: Aber wer will mich?" bei den 14- bis 49-Jährigen (2,70 Millionen ab 3 Jahre). Damit waren die beiden Finalfolgen bei den jungen Zuschauern am Montag jeweils die Nr. 1 auf ihrem Sendeplatz.

Mit einem Tagesmarktanteil von 16,8 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Dienstag deutlich vor ProSieben (12,0 %), SAT.1 (10,6 %) und VOX (9,8 %).

Wer das Finale von "Doctor?s Diary" verpasst hat, hat ab sofort bei RTL NOW (http://rtl-now.rtl.de) die Möglichkeit, die letzten beiden Folgen zu sehen. Zudem wird am 18. September die komplette 2. Staffel der Serie als Doppel-DVD im Handel erscheinen.


Rückfragen:
RTL Kommunikation
Sebastian Tews
Tel.: 0221 456 4304
sebastian.tews@rtl.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kabel Deutschland Partner: Mit sky noch mehr Vielfalt für KDP-Kunden im gesamten Bundesgebiet ancotel feiert 10 Jahre Erfolgsgeschichte
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.09.2009 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 116701
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 805 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiches Staffelfinale von 'Doctor's Diary'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTL Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z