brandseven erweitert Produktportfolio für die Energiewirtschaft um Bestandskundenpricing und Scoring
ID: 1167949
Produktvorstellung auf der E?World 2015
Neben der Vorstellung des Bestandskundenpricings zeigt brandseven auf der E?World auch eine Neuerung für die Vertriebs? und Marketingsteuerung. Heiko Bartels: "Mit unserem Partner Microm Creditreform analysieren wir bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich den Kundenbestand von Versorgern. Wir haben die gesammelte Datenpower nun in fünf starken Scores zusammengefahren, die Versorgern erwiesenermaßen dabei helfen, den Vertrieb effizienter zu machen." Mit dem neuen Produkt "energy.score" kann brandseven Energieversorgern tagesscharf zeigen, in welchen PLZ Potenziale vorliegen. Hierauf aufbauend kann das EVU dann den Außendienst effizienter einsetzen und die Mediaspendings optimal allokieren. brandseven nutzt für seine Potenzialanalyse Rankinginformationen, soziodemographische Daten und das Wechselaufkommen nach Netz. So berechnet das Unternehmen für jeden Versorger einen individuellen Score.
Die beiden Produkte können auf der E?World am Stand von brandseven (Halle 7 - 306) ausprobiert werden.
Die brandseven GmbH & Co. KG ist ein Beratungs- und Entwicklungsunternehmen für die Energiewirtschaft. Das Düsseldorfer Unternehmen unterstützt Energieversorger bei Markenbildung, Kundengewinnung und -bindung - mit Software für Pricing, Onlinemarketing und Controlling sowie mit zielgruppenscharfen Kampagnen. brandseven arbeitet unter anderem für Tchibo, Gazprom und die MVV Energie AG. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 mit dem Deloitte Fast 50 Award für schnell wachsende Technologieunternehmen ausgezeichnet.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die brandseven GmbH & Co. KG ist ein Beratungs- und Entwicklungsunternehmen für die Energiewirtschaft. Das Düsseldorfer Unternehmen unterstützt Energieversorger bei Markenbildung, Kundengewinnung und -bindung - mit Software für Pricing, Onlinemarketing und Controlling sowie mit zielgruppenscharfen Kampagnen. brandseven arbeitet unter anderem für Tchibo, Gazprom und die MVV Energie AG. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 mit dem Deloitte Fast 50 Award für schnell wachsende Technologieunternehmen ausgezeichnet.
Datum: 03.02.2015 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167949
Anzahl Zeichen: 2737
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 200 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"brandseven erweitert Produktportfolio für die Energiewirtschaft um Bestandskundenpricing und Scoring"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
brandseven GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).