Fitnessanbieter gewinnen neue Kunden mit dem Gesundheitsgutschein
ID: 1168483
Der proFIT-Gesundheitsgutschein eröffnet Fitnessanbietern neue Wege, Mitglieder zu gewinnen und sich mehreren Tausend Mitarbeitern zu präsentieren.
fit-mit-dem-gesundheitsgutschein(firmenpresse) - Erkrath, 03.02.2015
Unternehmen und deren wachsender Bedarf an betrieblicher Gesundheitsförderung sind eine interessante Zielgruppe für Fitnessanbieter. Im Tagesgeschäft fehlt allerdings häufig die Zeit für die Akquise. Nicht jedem Inhaber liegt zudem die direkte Ansprache.
Die Firma proFIT -fit statt fertig- aus Erkrath hat den Gesundheitsgutschein herausgebracht und bietet damit jedem qualitätsorientierten Anbieter die Möglichkeit, schnell und ohne Verwaltungsaufwand neue Kunden zu gewinnen. Der Gutschein wird bundesweit an Unternehmen verkauft, die in die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter investieren möchten. Über den Online-Fitnessfinder und die proFIT-App finden Mitarbeiter und teilnehmende Fitnessanbieter auf eine einfache und schnelle Weise zusammen.
Für Unternehmen sind die Gutscheine nach §8 Abs. 2 Satz 9 EStG bis zu 44,- Euro pro Mitarbeiter und Monat lohnsteuer- und sozialabgabenfrei, einem Mitarbeiter stehen damit bis zu 528,00 EUR Netto pro Jahr für die Gesundheitsförderung zu Verfügung.
Über Messen, Kongresse, Medien und das proFIT-Beraterteam werden hunderte Unternehmen Monat für Monat über den geförderten Gutschein informiert. Teilnehmende Fitnessanbieter mit interessanten Leistungen werden in das Marketing kostenlos eingebunden.
Mitmachen beim proFIT-Gutscheinsystem ist für die Fitnessanbieter kostenlos. Erst wenn Angebote wahrgenommen werden, fällt eine Vermittlungsprovision an auf die eingereichten Gutscheinwerte. Interessierte Fitnessstudios, Gesundheitszentren, Kurs-, Ernährungs- und Trendsportanbieter können sich über die Teilnahmebedingungen online informieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die proFIT GmbH aus Erkrath ist die Gesundheitssparte der procuratio-Unternehmensgruppe mit ca. 1500 Mitarbeitern. Geboren aus dem Bedürfnis, der eigenen Belegschaft ein attraktives und innovatives Angebot an Sport- und Gesundheitsdienstleistungen zur Verfügung zu stellen, wurde in 2011 das proFIT-Gutscheinsystem entwickelt. Durch die Erfolgsgeschichte in der eigenen Gruppe, werden die Gutscheine heute bundesweit von Unternehmen angefragt, die ohne hohen Verwaltungsaufwand aktiv die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördern möchten.
Freiheitstr. 11, 40699 Erkrath
Datum: 03.02.2015 - 20:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1168483
Anzahl Zeichen: 1997
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wido Wittmann
Stadt:
Erkrath
Telefon: 0211 929 688 514
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 557 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fitnessanbieter gewinnen neue Kunden mit dem Gesundheitsgutschein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
proFIT GmbH - fit statt fertig (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Erkrath, 01.12.2016. Von einem Unternehmen können nach § 3 Nr. 34 EStG bis zu 500 Euro je Mitarbeiter p.a. für Gesundheitsdienstleistungen steuerfrei ausgegeben werden, wenn diese den im Leitfaden Prävention genannten Qualitätsanforderungen genügen. Viele Unternehmen nutzen diese Möglichkeit
proFIT Gesundheitsgutschein auf dem Kongress Digitales BGM am 13.10. in Köln ...
Gesunde und motivierte Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen. Die Bereitschaft, aktiv die Gesundheit der Belegschaft zu fördern ist bei immer mehr Arbeitgebern zu spüren. Aber wie lassen sich die weniger gesundheitsbewussten Beschäftigten zu gesünderem Verhalten animieren und wie könn
proFIT Gesundheitsgutschein auf der Zukunft Personal ...
Erkrath, 28.08.2015. Die Zukunft Personal in Köln ist Europas größte Fachmesse für das Personalmanagement. In der Halle 2.1 Stand W.31 wird die proFIT GmbH vom 15. bis zum 17. September den Besuchern der Messe an praktischen Kundenbeispielen aufzeigen, wie das einfach umsetzbare Instrument Gesun
Weitere Mitteilungen von proFIT GmbH - fit statt fertig
Markenführung in stürmischen Zeiten ...
Der analoge und digitale Wandel stellt die Markenführung vor immer neue Herausforderungen. Wie sich die Digitalisierung auf die Kundeninteraktion auswirkt und welche Schlüsselfaktoren den Erfolg bestimmen, erfahren Fachbesucher auf dem Marken-Gipfel 2015 in Düsseldorf. Festlicher Höhepunkt des
Carbon-Sonderausstellung im Deutschen Museum München: "König Artus"-Station geknackt ...
Im Rahmen der Sonderausstellung "Harter Stoff: Carbon - das Material der Zukunft" im Deutschen Museum in München gibt es auch eine Mitmachstation, bei der ein CFK-Stab auseinandergerissen werden soll. Tatsächlich hat es ein junger Mann geschafft, sich zum modernen König Artus zu kröne
Industrie 4.0 für den Mittelstand: Kostenloser Anwenderworkshop ...
Welche Chancen Industrie 4.0 für den Mittelstand bietet, erfahren Fach- und Führungskräfte bei einem Anwenderworkshop am 4. und 5. März im Produktionstechnischen Zentrum Hannover (PZH). Die Veranstaltung ist kostenfrei, Anmeldungen werden bis zum 20. Februar entgegengenommen. Mit Robote
Fishing Festival 2015 - Perfekter Start in die Angelsaison ...
Österreichs Anglermesse Nummer 1 präsentiert von 7. - 8. Februar in Wels zahlreiche Highlights aus dem Bereich Angeln & Fliegenfischen. Ein optimaler Mix aus vielfältigem Ausstellungsbereich und spannendem Rahmenprogramm wartet auf begeisterte Profi- und Freizeitangler. Zeitgleich findet auc




