“Holichat“ – der arrangiere Urlaubsflirt

“Holichat“ – der arrangiere Urlaubsflirt

ID: 117006

Mit den Eltern, mit Freunden und Bekannten oder tutto solo in den Urlaub? Naja, so etwas muss nicht immer prickeln. Wer dem Urlaubsfeeling schon vor dem Urlaub ein wenig auf die Sprünge helfen will, switcht vielleicht besser um: Erst online flirten, kennenlernen und dann für die schönsten Wochen im Jahr ein Date vereinbaren. Clevere Strategie? Das Dating-Portal lablue hat sich unter seinen Mitgliedern umgehört.



“Holichat“ – der arrangiere Urlaubsflirt“Holichat“ – der arrangiere Urlaubsflirt

(firmenpresse) - Eigentlich läuft das mit der „Urlaubsbekanntschaft“ ja meist so: Mann und Frau lernen sich (in aller Regel erst gegen Ende ihres Urlaubs) kennen. Ein Drink an der Poolbar, ein gemeinsamer Sonnenuntergang – und schon ist eine heftige, aber eben kurze Urlaubsaffäre geboren. Zurück im Alltag verliert die Sache dann leider schnell wieder ihren Reiz: Ein paar E-Mails, SMS oder Telefonate – und bald ist die Romanze wieder eingeschlafen.

Schade eigentlich um die kostbaren Urlaubstage, denken sich da offenbar immer mehr Singles und drehen den Spieß einfach um. Warum nicht schon vor dem Urlaub testen, ob Der oder Die wirklich zu einem passt? Mit anderen Worten: Erst online gehen und flirten – und sich dann für den Urlaub verabreden. „Holichatten“ also. Aber klappt so etwas wirklich?

„Würd’ ich auf jeden Fall mal ausprobieren“, gesteht Kerstin, 29, aus Meissen. Die Floristin hat es zwar schon mal mit einem Cluburlaub versucht. Doch „nach dem teuren Urlaub war Schicht mit der Liebe.“

Könnte so ein Schicksal aber nicht auch beim „Flirt mit Ansage“ passieren? „Klar“, meint Holger (34) aus Borken. „Natürlich kann sich ein Online-Flirt auch im Urlaub live immer mal als Rohrkrepierer erweisen. Aber die Chance auf einen Treffer ist höher.“

Das sehen immerhin 42 Prozent aller lablue-Mitglieder genauso. So wie zum Beispiel Andrea, 42. Die Dortmunderin: „Der Vorteil beim Holichatten ist, dass man schon vor dem ersten Treffen einige wichtige Dinge übereinander weiß. Sachen, die man sich im Urlaub normalerweise vielleicht nicht so einfach erzählen würde. Das spart Zeit und vor allem nachträglichen Frust.“

„Außerdem kann man sich die ganzen lästigen Abfragespielchen sparen“, ergänzt Valerie aus Friedrichshafen. Für die 25-Jährige ist der Chat vor dem Urlaubsflirt „im Grunde schon eine ziemlich vernünftige Sache.“ Um dann augenzwinkernd hinzuzusetzen: „Es ist ja nicht verboten, auch im Urlaub mal einen Blick zu riskieren.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das auf Chat und Partnersuche spezialisierte Dating-Portal lablue.de zählt unter den kostenlosen Plattformen bundesweit zu den beliebtesten Angeboten. Das 2002 gegründete Portal zählt mehr als 500.000 Mitglieder mit einem Altersdurchschnitt von 37 Jahren. Features wie der 1:1 Flirt-Chat sowie eine regelmäßige Kontrolle der angelegten Mitglieder-Profile und -Fotos garantieren laut Anbieter gleichermaßen Seriosität und Spaß.



PresseKontakt / Agentur:

lablue.de
Bühlstraße 13
D-71101 Schönaich
Tel.: 01805-8605125 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)
Internet: www.lablue.de



drucken  als PDF  Clavister InControl als kostenlose Trial-Version testen Atrion bringt ACE?-Technologieplattform auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: lablue
Datum: 09.09.2009 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117006
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 704 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"“Holichat“ – der arrangiere Urlaubsflirt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lablue - Chat und Partnersuche (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfahrungen.com vergibt Bestnote an Online-Partnersuche lablue.de ...
Echte Käufermeinungen und objektiv verfasste Testberichte zu den unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen – mit dieser Kombination will das neue Meinungsportal Erfahrungen.com Verbrauchern im Internet eine verlässliche Entscheidungsgrundlage bieten. Nach seinem Start im September verga

Immer mehr Seniorinnen und Senioren entdecken Online-Singlebörsen für die späte Partnersuche ...
Der von der Moderatorin Birgit Schrowange präsentierte RTL-Beitrag rückte zunächst Kandidatinnen und Kandidaten des eigenen Sendeformats „Bauer sucht Frau“ in den Blickpunkt. Neben dem einsamen Acker- und Schweinebauern Friedrich und dem frisch verliebten Kuhbauern Dieter sowie deren neuen Pa

Bestehen Online-Flirts den Urlaubstest? ...
Bei der Online-Partnersuche fündig geworden? Dann wird die Sache erst so richtig spannend. Denn: Hält die Flirt-Eroberung in der Realität, was sie virtuell verspricht? Um das herausfinden, buchen immer mehr Betroffene kurzfristig einen Urlaub zu zweit. Nach dem Urlaubssommer 2012 zieht lablue.de


Weitere Mitteilungen von lablue - Chat und Partnersuche


Clavister InControl als kostenlose Trial-Version testen ...
> Clavister InControl als kostenlose Trial-Version testen Hamburg, 09. September 2009 ? Für die Administration großer und komplexer Unternehmensnetzwerke stellt ein leicht zu bedienendes zentrales Managementsystem eine wichtige Komponente dar. Mit InControl offeriert Clavister, Spezialist f

Straßenverkehrsgenossenschaften nutzen SEPPmail zur sicheren E-Mail-Kommunikation ...
52484322159E' style='display: none'>Sailauf, 09. September 2009 ? Die Straßenverkehrsgenossenschaften (SVGen) in Deutschland setzen auf die Verschlüsselungssoftware SEPPmail. Die Lösung des Schweizer Herstellers ZOE-One GmbH gewährleistet eine automatische Ver- und Entschlüsse

Mit Witz, Kreativität und Charme: plan-j begeistert auf der zweiten Bahnhofsviertelnacht in Frankfurt ...
> Frankfurt am Main - Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist zwar der zweitkleinste Stadtteil der deutschen Finanzmetropole. Es hat aber dennoch zweifelsohne seinen ganz eigenen Charme und Flair. Das wurde auch wieder bei der diesjährigen Bahnhofsviertelnacht deutlich, die Ende August stattfand. S

Affordable Rates Subprime Auto Loans Credit History Doesn’t Matter ...
Auto loans have become the buzz word of the day. Any person who cannot afford a car with his present income invests in a loan and gets a car through it. You cannot live without a car in the present times. It is not only a luxury but also your means of convenient and comfortable journey. You reach ev


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z