Teradata zum dreizehnten Mal in Folge "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Marketing Re

Teradata zum dreizehnten Mal in Folge "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

ID: 1171718

Leader im MRM-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision aus - und die Fähigkeit, diese Vision umzusetzen



(firmenpresse) - MÜNCHEN, 11. Februar 2015 - Teradata (NYSE: TDC (http://www.teradata.de/?LangType=1031&LangSelect=true) ), weltweiter Anbieter von Big-Data-Analyse-Lösungen und integrierten Marketingapplikationen, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)" eingestuft worden.

Damit wurde Teradata zum dreizehnten Mal in Folge als Leader in dem Gartner-Report positioniert, dessen aktuelle Ausgabe Kimberly Collins, Research Vice President CRM bei Gartner, am 02. Februar 2015 veröffentlicht hat.

Der Report bewertet Anbieter auf der Grundlage ihrer Vision für das Marketing Resource Management und ihrer Fähigkeit, diese Vision umzusetzen. Teradata Marketing Resource Management gehört - zusammen mit Omni-Channel Marketing, Digital Marketing und Marketing Analytics - zu den Marketinganwendungen der Teradata Integrated Marketing Cloud.

"Wir freuen uns über die kontinuierliche Einstufung in den Leaders-Quadranten des Gartner Magic Quadrant für MRM. In Übereinstimmung mit unserer Vision wird unser Fokus auch künftig darauf liegen, Marketers dabei zu unterstützen, den Umsatz durch datenbasiertes Marketing zu steigern und integrierte Kampagnen auf der Grundlage individueller Kundenanalysen zu gestalten", sagt Volker Wiewer, Vice President International, Teradata Marketing Applications.

Teradata stellt den Gartner Marketing Resource Management Magic Quadrant zum kostenfreien Download (http://applications.teradata.com/Gartner-Marketing-Resource-Mgmt-MQ/Welcome/.ashx) zur Verfügung.


Über den Magic Quadrant
Gartner spricht keine Empfehlungen zu den in seinen Reports bewerteten Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen aus und rät Technologieanwendern nicht, ausschließlich die Anbieter mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Reports geben lediglich die Meinung der Gartner-Analysten wieder, sie sollten nicht als Darstellung von Tatsachen ausgelegt werden. Gartner gibt weder ausdrücklich noch implizit Garantien bezüglich der Untersuchungsergebnisse noch eine Mängelgewährleistung oder Zusicherung der Gebrauchstauglichkeit von Produkten für einen bestimmten Zweck.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) hilft Unternehmen dabei, größeren Nutzen aus ihren Daten zu ziehen.
Mit den Big-Data-Analyse-Lösungen und den integrierten Marketingapplikationen von Teradata erzielen Firmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Weitere Informationen: teradata.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 550668-50
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SIMEON Medical und Müller Präzisionswerkzeuge entscheiden sich für Schwartz Public Relations Kupfer - ein Geheimtipp
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.02.2015 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1171718
Anzahl Zeichen: 2340

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Nachtigall
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 12009-694

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 323 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Teradata zum dreizehnten Mal in Folge "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Teradata (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Teradata


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z