Was kann der Gebrauchtwagenhandel vom Fleischeinkäufer lernen?

Was kann der Gebrauchtwagenhandel vom Fleischeinkäufer lernen?

ID: 1172006

Einkauf 4. 0 - "Deutscher Remarketing Kongress" zeigt Trends und Best Practices




(PresseBox) - Im Gebrauchtwagenhandel treffen preissensible Kunden mit hohen Erwartungen auf ein Überangebot an Fahrzeugen. Der Handel ist Nadelöhr, Schnittstelle und Drehscheibe und muss professionelle Abläufe mit geschicktem Marketing verknüpfen. Diese aktuellen Themen stehen im Fokus des "Deutschen Remarketing Kongress", der am 25. Februar 2015 im Vogel Convention Center in Würzburg stattfindet. Egbert Klokkers, Prokurist und Vertriebschef International von Westfleisch eg, spricht mit seiner Keynote "Über den Tellerrand - Einkauf bei der Ware Fleisch" zu dem Schwerpunktthema Einkauf 4.0.
Das Programm beinhaltet Vorträge, Diskussionen und Praxisbeispiele zu den klassischen Themen des Gebrauchtwagengeschäftes sowie die Fachausstellung "ReMa Expo". Der Fachkongress, der von den Fachmedien "Gebrauchtwagen Praxis" und "kfz-betrieb" veranstaltet wird, bietet zudem vielfältige Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch.
Der Deutsche Remarketing Kongress findet statt am
25. Februar 2015 im Vogel Convention Center, Würzburg
Weitere Informationen unter deutscher-remarketing-kongress.de
Akkreditierung für Journalisten bei heidelinde.gutowski@vogel.de
"Gebrauchtwagen Praxis" ist der führende Informationsdienst für das professionelle Gebrauchtwagengeschäft. Das Themenspektrum der monatlichen Fachzeitschrift reicht vom Verkauf und Einkauf über rechtliche und steuerliche Aspekte bis hin zu Aufbereitung und Service. gebrauchtwagenpraxis.de bietet nutzwertige Tools, eine Datenbank mit exklusiven KBA-Daten, als Geodaten mit Tiefenselektion bis auf Gemeindeebene, und in Print aufbereitet nach Segmenten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  BWT water+more: 360° Wasseroptimierung für die Gastronomie Investieren und dabei die Umwelt schützen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.02.2015 - 13:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1172006
Anzahl Zeichen: 2154

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Würzburg



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was kann der Gebrauchtwagenhandel vom Fleischeinkäufer lernen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuaufstellung: Vogel firmiert um ...

Das Würzburger Fachmedienhaus Vogel Business Media firmiert ab dem 1. Juni 2018 unter dem neuen Firmennamen Vogel Communications Group GmbH & Co. KG und versteht sich künftig als umfassender Dienstleister für B2B-Kommunikation. Damit einher ...

"Industry of Things" ist "Fachmedium des Jahres" 2018 ...

Die Gewinner des Branchenawards ?Fachmedium des Jahres 2018? stehen fest: ?Industry of Things? wurde mit diesem Titel am 16. Mai 2018 im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse in Berlin ausgezeichnet. Die Fachjury hob besonders den ?Reverse-M ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z