Starke Panel-Industrie-PC-Einheit mit Core i ohne Lüfter

Starke Panel-Industrie-PC-Einheit mit Core i ohne Lüfter

ID: 1172147

Die neue Industrie-Panel-PC-Serie?SlimLine PT 1082? von TL Electronic setzt klare Zeichen mit zahlreichen Auswahl- und Erweiterungs-möglichkeiten. Markantes Merkmal: Durch die großzügigen Kühlrippen arbeiten die Industrie-PCs zuverlässig lüfterlos




(PresseBox) - Bei der Rechnereinheit überzeugen die leistungsstarken 64-bit-Prozessoren der dritten Core i-Generation von Intel mit 22-nm-Mikroarchitektur. Der Anwender wählt zwischen der Core i3-, i5- und i7-CPU mit zwei bis vier Kernen. Alle CPUs sind in der Intel® Embedded Product Roadmap gelistet und mindestens 5 Jahre langzeitverfügbar.
Die geringe Verlustleistung (Thermal Design Power, TDP) der Prozessoren wird über den großen Kühlkörper des Rechnergehäuses abtransportiert und der Dauerbetrieb bei einer Temperatur bis 45 °C sicher ermöglicht. Kombiniert werden die CPUs mit bis zu 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher und dem Intel-Express-Chipsatz HM76, der die schnelle USB 3.0-Funktionalität integriert. Insgesamt zeigt sich die SlimLine 1082-Serie sehr anbindungsfreundlich mit vier seriellen COM-Schnittstellen, viermal USB 3.0, zweimal RJ45 für Gigabit-Ethernet, digitale I/Os sowie den 25-poligen Sub-D-Port. Für die Datenspeicherung stehen eine S-ATA Festplatte mit 500 GB und mehr zur Verfügung sowie auf Wunsch ein SSD-Laufwerk mit mindestens 64 GB. Besondere Flexibilität beweist der Industrie-PC durch den eingebauten Mini-PCI-Express-Steckplatz, Compact-Flash- und SIM-Card-Slot sowie durch die Erweiterungsoptionen mit PCIe-x4 Steckplatz, DVD-ROM, W-LAN oder resistivem Touchscreen.
Bei den LC-Displays stehen zur Auswahl Diagonalen von 38,1 cm (15 Zoll) bis 48,3 (19 Zoll) und Auflösungen von 1024 × 768 sowie 1280 × 1024 Pixeln. Im rauen Industriealltag bewährt sich die mechanische Robustheit der PT1082-Serie kombiniert mit der Montage- und Wartungsfreundlichkeit. Die 5 mm starke Aluminium-Front bietet vorderseitig Schutzart IP65 und lässt sich mit den Gewindebolzen einfach montieren.

Die TL Electronic GmbH, die 1983 in München gegründet wurde, ist Hersteller und Lieferant von Industrie-PC, Embedded-PC, Panel-PC und Industriemonitoren.
Zu den besonderen Stärken des Unternehmens zählt die Fertigung von kundenspezifischen Systemen. Die Produktion ist so organisiert, dass auch Kleinserien oder Einzelstücke schnell und wirtschaftlich gefertigt werden können.


Die Geräte von TL Electronic verrichten in unzähligen Varianten überall auf der Welt ihren Dienst, steuern Maschinen und Anlagen, visualisieren Abläufe und erfassen Daten. Neben der Firmenzentrale in Bergkirchen bei München ist TL Electronic mit Niederlassungen in Frohnleiten bei Graz/Österreich, sowie in Turin, Italien vertreten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TL Electronic GmbH, die 1983 in München gegründet wurde, ist Hersteller und Lieferant von Industrie-PC, Embedded-PC, Panel-PC und Industriemonitoren.
Zu den besonderen Stärken des Unternehmens zählt die Fertigung von kundenspezifischen Systemen. Die Produktion ist so organisiert, dass auch Kleinserien oder Einzelstücke schnell und wirtschaftlich gefertigt werden können.
Die Geräte von TL Electronic verrichten in unzähligen Varianten überall auf der Welt ihren Dienst, steuern Maschinen und Anlagen, visualisieren Abläufe und erfassen Daten. Neben der Firmenzentrale in Bergkirchen bei München ist TL Electronic mit Niederlassungen in Frohnleiten bei Graz/Österreich, sowie in Turin, Italien vertreten.



drucken  als PDF  IBM Datenbank Cloudant ist eine feste Burg Hoher Bedienkomfort der noax Industrie-PCs dank NSetup
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.02.2015 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1172147
Anzahl Zeichen: 2760

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bergkirchen-Feldgeding



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starke Panel-Industrie-PC-Einheit mit Core i ohne Lüfter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TL Electronic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So viel Flexibilität und Leistung kann in einem Rugged Tablet stecken ...
Die Serie wurde entwickelt, um härtesten Bedingungen standzuhalten und kombiniert Langlebigkeit mit außergewöhnlicher Leistung. Das Rugged Tablet M116TG kann auf Wunsch mit einem Keyboard ausgestattet zum Rugged Laptop oder auch in Fahrzeugen installiert werden. Das sehr gute Preis-/Leistungsverh

Rosendahl Nextrom und TL Electronic - erfolgreiche Zusammenarbeit seit über 20 Jahren ...
Rosendahl Nextrom fertigt Maschinen für die Batterie-, Kabel-, Draht- und Glasfaserproduktion. TL Electronic liefert hierfür klassische 19-Zoll Industrie-PCs und Displays als Visualisierungselement. Die Sondermaschinen-Produktion nimmt mehr und mehr Fahrt auf, denn KI ist weltweit auf dem Vormarsc

Zentrale Intelligenz: Robotersteuerungslösungen ...
Die Roboterindustrie erlebt ein rasantes Wachstum durch die zunehmende Integration von Robotern beispielsweise in Fertigung, Logistik und im Gesundheitswesen. In industriellen Umgebungen wie in der Automobil-, Elektronik- sowie der Lebensmittel- und Getränkebranche werden Roboterarme für Aufgaben


Weitere Mitteilungen von TL Electronic GmbH


IBM Datenbank Cloudant ist eine feste Burg ...
Hohe Sicherheitsanforderungen haben Unternehmen an Datenbanken, in denen sie Informationen zu Kunden, Partnern oder Lieferanten ablegen. A und O für die Sicherheit sind nicht nur technische Features der Datenbank, sondern vor allem auch erfahrene Datenbankadministratoren (DBAs). Deshalb bietet IBM

Zeutschel zeta Office auf der CeBIT: Neue Funktionen für mehr Produktivität ...
Zeutschel stellt auf dem CeBIT Stand H17 in Halle 3 die weiterentwickelte Version des professionellen Overhead-Scanners zeta Office vor. Anwender profitieren von neuen Ausgabemöglichkeiten, die den gesamten Scanprozess beschleunigen. Weiterhin wurde die Bedienerführung ergänzt, so dass man schn

Notfall in der Cloud. Was passiert mit den Geschäftsanwendungen? ...
Nach Ihrer Notfallplanung befragt, denken IT-Verantwortliche vor allem an die Daten und Anwendungen im eigenen Rechenzentrum und sehen die Cloud zunehmend als Speicherort für Offsite-Backups oder als virtuelles Backup-Rechenzentrum. Doch was passiert mit Unternehmensanwendungen, die bereits in der

INCOM präsentiert Archivierungslösungen auf der CeBIT ...
Auch in diesem Jahr präsentiert der Value Added Distributor INCOM auf der CeBIT langfristige, hocheffiziente Archivierungssysteme für nahezu alle Branchen und Speicherkapazitäten. Wie bereits in den letzten Jahren kooperiert der Bonner Spezialist für Archivierung auch auf der diesjähri


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z