kabel eins holt gute 8,0 Prozent Marktanteil mit "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit"

kabel eins holt gute 8,0 Prozent Marktanteil mit "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit"

ID: 1172305
(ots) - 12. Februar 2015. Schon gesehen? Ja. Und
trotzdem schalteten gestern 8,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer bei kabel eins ein, um Denzel Washington zu sehen, wie er
im Thriller "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" den Terroranschlag
auf eine Fähre untersucht.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 12.02.2015 (vorläufig gewichtet:
11.02.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Top of the Docs 2015 - Die ARD als starker und verlässlicher Partner des Dokumentarfilms
Bekanntgabe des diesjährigen Preisträgers des ARD-Doku-Wettbewerbs Bewegendes Animationsmärchen für die ganze Familie: SUPER RTL zeigt den Berlinale-Beitrag
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.02.2015 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1172305
Anzahl Zeichen: 805

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"kabel eins holt gute 8,0 Prozent Marktanteil mit "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z