Mit Schlemmen abnehmen! Es funktioniert.
ID: 1173891
Deutschland wird leichter - Das Experiment
Mit Schlemmen abnehme Geht das? Und wie das geht! Claudia Seitzinger erlebt es gerade!
Deutschland wird leichter - Das Experiment(firmenpresse) - Claudia Seitzinger revolutioniert den Diäten Wahn und bietet eine schier unglaubliche Aussage an alle Abnehmwilligen:
"Bei meinem Experiment muss ich mich nicht nur satt fühlen. Wenn ich Hunger habe, haue ich auch rein!"
Im Rahmen eines Coachings ließ sich die Eventmanagerin & Coach auf das Experiment Ihres Lebens ein und verlor mal eben 40 Kg Körpergewicht in weniger als einem Jahr. Sie entwickelte eine Strategie, die Ihresgleichen sucht, denn wer das ein oder andere lästige Pfund nicht loswird, fragt sich irgendwann im Leben: Geht das auch mit Spaß oder muss ich mich gleich wieder kasteien?
Durch eine spezielle Ernährungsumstellung entwickelte sie ein Coaching Prinzip, dass Frauen genau da abholt, wo es immer wieder hapert: An der individuellen Betreuung und der Motivation, dem Spaß....
Claudias Erkenntnisse:
Ich bin satt! Immer!
Ich fühle mich besser.
Ich habe generell bessere Laune.
Ich bin wieder lustig.
Ich will wieder etwas unternehmen.
Ich bin entscheidungsfreudiger.
Ich habe tatsächlich Spaß am Kochen.
Nun gibt es dieses Experiment in vier Städten in Deutschland. 100 Frauen, 100-mal Glück und Spaß am Wandel. 100 % Leichtigkeit. Mit Karacho ins Leben zurück.
Dieses Experiment beinhaltet Schlemmer-Wochenenden, Austauschabende & Coachings, in Form von individueller Betreuung und jede Menge Spaß.
Sie finden, das ist genau das Richtige für Ihre Leserschaft? Das finden wir auch und darum stehen wir ab jetzt parat für all Ihre Fragen und Berichterstattungen.
Hier geht es direkt zu Claudia Seizingers Experiment: http://claudiaseitzinger.de
Bei Fragen rund um Fotomaterial oder Interviewtermine kontaktieren Sie bitte:
Stephanie Leienbach , PR und Marketing, Tel: 0172 9716849 und : presse@claudiaseitzinger.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
"Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Sigmaringer Straße 11, 10713 Berlin
Datum: 17.02.2015 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1173891
Anzahl Zeichen: 2112
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Leienbach
Stadt:
Berlin
Telefon: 0172-9716849
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 380 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Schlemmen abnehmen! Es funktioniert."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Destiné & Seitzinger GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Claudia Seitzinger revolutioniert den Diäten Wahn und bietet eine schier unglaubliche Aussage an alle Abnehmwilligen: „Bei meinem Experiment muss ich mich nicht nur satt fühlen. Wenn ich Hunger habe, haue ich auch rein!“ Im Rahmen eines Coachings ließ sich die Eventmanagerin &
Weitere Mitteilungen von Destiné & Seitzinger GbR
Simplify Medical erhält CE-Prüfzeichen für neuartige künstliche, für Kernspintomographie geeignete Halswirbelbandscheibe ...
Simplify Medical, Inc. nimmt mit einer künstlichen, aus nicht-metallischem Material hergestellten und für die Kernspintomographie optimierten Bandscheibe für den Halswirbelsäulenbereich eine Vorreiterposition im Bereich Bandscheibenprothetik ein. Das Unternehmen meldete heute den Erhalt des
Pfefferminzschokolade als Digestif / Wann Alkohol oder ein Espresso eher nicht zu empfehlen sind ...
Ein Schnäpschen oder ein Espresso sind ein klassischer Abschluss eines guten Essens. Wer aber unter einer Überproduktion von Magensäure leidet, sollte sowohl Alkohol als auch Kaffee besser meiden, erklärt Professor Joachim Erckenbrecht, Gastroenterologe am Florence-Nightingale-Krankenhaus in
Mit Diabetes ins Pflegeheim / Bei der Wahl des Heimes sollte auf dessen Kompetenz für Diabetiker geachtet werden ...
Ältere Menschen, die an Diabetes leiden, sollten bei der Auswahl eines Pflegeheimes auch darauf achten, ob und wie gut das Heim auf die Betreuung von Diabetikern eingerichtet ist. Darauf weist der Altersmediziner und Diabetologe Dr. Dr. Andrej Zeyfang im Apothekenmagazin "Diabetes Ratgeber&
Hyperthermie und komplementäre Medizin bei Krebskongress Brandenburg ...
Oncotherm präsentiert beim 4. Brandenburger Krebskongress in Berlin/Potsdam Systeme zur Oncothermie, der lokoregionalen Form der Hyperthermie/Wärmetherapie. Die Oncothermie fokussiert, anders als die auf den gesamten Körper ausgerichtete Hyperthermie, einzelne Regionen des Körpers. Beide Therap




