Online-Projekte und Webseiten: Umfrage will Einstellungen und Erwartungen von Unternehmern beleuchten
München (9. September 2009) - Mit welchen Kosten rechnen Unternehmen bei der Erstellung von Online-Projekten? Zu welchen Verzögerungen kommt es bei der Konzeption und Programmierung von Webseiten? Was sind typische Ängste und Fehlannahmen beim Thema Suchmaschinenmarketing? Diesen und anderen Themen geht die itellico Online-Umfrage 2009 (http://www.itellico.de/umfrage) auf den Grund, die die Online-Kommunikationsagentur itellico München in Zusammenarbeit mit der Agentur scrivo PublicRelations durchgeführt.
Zur Umfrage geht es hier: http://www.itellico.de/umfrage
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über itellico München
Mit itellico München gründete Simon Krebs als Franchise-Nehmer Anfang 2009 den ersten deutschen Standort der in Österreich erfolgreich agierenden Agentur für Online-Kommunikation. Dabei greift itellico München auf Netzwerkpartner in Österreich und Deutschland zurück, handelt aber als eigenständiges Unternehmen. Neben dem Entwerfen und Programmieren von Firmen-Websites auf Basis von Content Management Systemen (z.B. Typo3) bietet der IT-Dienstleister beispielsweise auch Suchmaschinenoptimierung und -marketing mit Google Adwords. Mehr Informationen unter: http://www.itellico.de/muenchen
itellico München
Geschäftsführer: Simon Krebs
Gräfstraße 66
81241 München
Telefon: +49 89 / 38 01 29 98 0
Email: s.krebs(at)itellico.de
www.itellico.de/muenchen
scrivo PublicRelations GbR
Gesellschafter: Nadine Anschütz & Kai Oppel
Gräfstraße 66
81241 München
Telefon: +49 89 / 54 89 14 08
Telefax: +49 89 / 54 89 14 10
Email: info(at)scrivo-pr.de
www.scrivo-pr.de
Datum: 10.09.2009 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117416
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Anschütz, Kai Oppel
Stadt:
München
Telefon: 089-54891408
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online-Projekte und Webseiten: Umfrage will Einstellungen und Erwartungen von Unternehmern beleuchten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
itellico (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).