Frisani führt kostenlose Eisschulung in Deutschland ein.
ID: 1174255
Frisani Bewertung
Ein gutes selbst hergestelltes Eis ist mit Sicherheit als Bewertung der Schlüsselfaktor und die Kompetenz zum Erfolg eines gut geführten Eiscafe, dass sich auch langfristig in der Masse der Mitbewerber abhebt.
Frisani Eistechnik bietet die Möglichkeit eines kostenlosen Eisseminar und das in den Räumlichkeiten des Kunden, in entspannter Atmosphäre.
Neben der Einführung, in der gelieferten Technik von Frisani, hierzu zählen insbesondere Eismaschinen, Pasteurisierer , Reife und alle notwendigen Produktionsgeräte zur Speiseeisherstellung, wird in Anleitung eines versierten Aussendienstmitarbeiter alle Produktionsschritte an den Maschinen erläutert und dann nach Fertigung einer exquisiten Base und Hinzufügung hochwertigster und ausgesuchter Rezepturen und Pasten innerhalb der Eisschulung gezeigt, wie sie ein sehr gutes Speiseeis produziert wird, dass den Kunden zum qualifizierten Icereamist werden lässt.
Alle Schulungen und Vorführungen können auch vereinzelt über die Grenzen der europäischen Union hinaus durchgeführt werden
Terminvereinbarungen zur Vorführung der Maschinentechnik und Eisherstellung werden von Frisani Eistechnik unter der Rufnummer 04621 / 978635 oder per e-mail über das entsprechende Kontaktformular in der Rubrik gerne jederzeit entgegen genommen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Thorshammer 11, 24866 Busdorf
Datum: 17.02.2015 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1174255
Anzahl Zeichen: 1611
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tim Kröger
Stadt:
Busdorf
Telefon: 04621/978635
Kategorie:
Handel
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frisani führt kostenlose Eisschulung in Deutschland ein."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Frisani Speiseeistechnik (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).