Zwei Familien im Quotenglück: Tolle 12,3 Prozent Marktanteil für die SAT.1-Komödie "Zwei Familien auf der Palme"
ID: 1174397
18. Februar 2015: Paradiesischer Auftakt: Zum Start in die neue
Season der eigenproduzierten Movies nahm SAT.1 am Dienstag 12,3
Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen
Zuschauer mit auf eine einsame Insel im Indischen Ozean (E 14-49.J.:
11,8 % MA).
Schon nächsten Dienstag geht es turbulent mit der einer neuen
Erstausstrahlung weiter: Sebastian Ströbel und Marie Burchard erleben
als Paar in der Komödie "Verliebt, verlobt, vertauscht" die Welt aus
einem ganz neuen Blickwinkel ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 18.02.2015 (vorläufig gewichtet: 17.02.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1
Media AG
Kommunikation/PR
Katrin Dietz
Tel. +49 [89] 9507-1154
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.02.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1174397
Anzahl Zeichen: 1073
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Familien im Quotenglück: Tolle 12,3 Prozent Marktanteil für die SAT.1-Komödie "Zwei Familien auf der Palme""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).