awisto 2015 erneut auf der CeBIT
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Stuttgart, 16. Februar 2015 ? Das awisto Servicemanagement unterstützt sowohl den Service-Innendienst als auch den Field Service. Ziel der CRM-Lösung ist, die Kundenbetreuung nachhaltig zu verbessern. Prozesse wie das Servicegebietsmanagement, die Einsatzplanung und die Servicevorgangsverwaltung werden live demonstriert. Ebenfalls von Bedeutung sind das Reklamations- und Eskalationsmanagement. Im CRM-System können Kundendienstverträge abgelegt und Serviceaufträge bearbeitet und abgerechnet werden. Zusätzlich bietet die Lösung die Möglichkeit Workflows für immer wiederkehrende Abläufe zu definieren, um die alltägliche Arbeit zu optimieren.
Ebenfalls auf der CeBIT zeigt awisto, wie das neue CRM-Zeitalter mit Microsoft Dynamics CRM 2015 konkret aussieht. Microsoft setzt explizit auf eine enge Verzahnung von Marketing und Vertrieb. ?Für unsere Kunden und Interessenten hat sich die Bedienbarkeit enorm verbessert?, stellt Sales Manager Tobias Heck begeistert fest. ?Mit der Updateversion 2015 können wir konsistente und überzeugende Kundenerlebnisse liefern - genau das Richtige für die CeBIT!?
Von der Branchenlösung für Industriehandel können sich Besucher auf der CeBIT am awisto-Stand überzeugen. Das Team vor Ort erläutert, wie Arbeitsabläufe strukturiert und komplexe Vertriebsprozesse perfekt koordiniert werden können. Die Best-Practice-CRM-Lösung für Medizintechnik wird ebenfalls vorgestellt. Sie wird den spezifischen Anforderungen der Medizintechnikbranche gerecht, indem die Lösung den gesamten Vertriebszyklus von der Kundengewinnung über die Auftragsabwicklung bis hin zum After-Sales-Service vollständig abbildet. Unternehmen können sich so entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern. Im Bereich Pharma & Kosmetik zeigt awisto eine Branchenlösung mit bedeutenden Referenzkunden und der Point-of-Sales-App. Hierzu und zu allen CRM-Fragen steht das awisto-Team Interessenten auf der diesjährigen CeBIT zur Verfügung.
Für persönliche Gespräche können Interessenten einen Termin vereinbaren unter
+49 (711) 6204374-30 oder unter www.awis.to/cebit2015.
Über awisto
Die awisto business solutions GmbH wurde 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner als CRM Beratungs- und Softwarehaus gegründet. Als CRM-Spezialist und Microsoft Gold-Kompetenzpartner bietet awisto eigene Branchenlösungen sowie intelligente Erweiterungen für den Mittelstand an. awisto ist Anbieter für Microsoft CRM On-Premise und Online.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Die awisto business solutions GmbH wurde 2004 gemeinsam von Ingolf Blocher, Markus Kling und Kaj Mähner als CRM Beratungs- und Softwarehaus gegründet. Als CRM-Spezialist und Microsoft Gold-Kompetenzpartner bietet awisto eigene Branchenlösungen sowie intelligente Erweiterungen für den Mittelstand an. awisto ist Anbieter für Microsoft CRM On-Premise und Online.
Datum: 19.02.2015 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
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Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Softwareindustrie
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