Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft

ID: 1175385
(ots) - Marken sind oft Grundsatzentscheidungen. Ob Apple
oder Microsoft, Pepsi oder Coca-Cola, Nutella oder Nusspli - wer sich
einmal auf eine Seite geschlagen hat, wird dort wahrscheinlich
bleiben. Wir haben die spannendsten Markenduelle rausgesucht und
wollen von Ihnen wissen: Wer gewinnt?

Hier geht es zur Umfrage: http://t1p.de/xcvy



Pressekontakt:
Christian Thunig
Stellv. Chefredakteur absatzwirtschaft
MEEDIA GmbH & Co. KG
Tel.: 0211-887 1428
Fax: 0211-887 97 1428
E-Mail:c.thunig@vhb.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Studie von Sky Media Network: hohe Werbeerinnerung und positiver Imagetransfer in VoD-Umfeldern (FOTO) Social-Media-Spezialist Linkfluence weiter auf Wachstumskurs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.02.2015 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175385
Anzahl Zeichen: 610

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 388 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Duell der Marken: Die große Umfrage der absatzwirtschaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

absatzwirtschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von absatzwirtschaft


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z