RB MTX Router Serie trumpft auf mit 4-Port-Switsch

RB MTX Router Serie trumpft auf mit 4-Port-Switsch

ID: 1175465

Von GPRS/EDGE bis LTE



LTE Router mit 4-Port SwitchLTE Router mit 4-Port Switch

(firmenpresse) - M2M Kommunikation gehört heute zum täglichen Business - LTE Geschwindigkeiten werden immer öfter als Standard definiert. Die Router Baureihe RB MTX (http://www.m2mgermany.de) deckt von 2G bis 4G eine breite Palette ab und lässt keine Kundenwünsche mehr offen.
Als neues Mitglied der Familie eröffnet der RB MTX II - ein 4G Router mit integriertem 4-Port-Switch, neue Einsatzmöglichkeiten. Übertragung von Bewegungs- und Bilddaten wie in der Verkehrsüberwachung, bei Sicherheitskameras und Videostreaming stellen keine Herausforderung mehr dar. Der WAN Port gewährleistet einen schnellen, und mobilen Zugang ins Internet. Die LTE Modelle runden die Familie nach oben hin ab und werden als vollwertiger Kabelersatz angesehen.

Auch bei diesem Mitglied der Baureihe stehen unterschiedliche Varianten zur Verfügung: Single oder Dual SIM, variierbare Anzahl von digitalen und analogen I/Os, optionales CAN Bus Interface, ebenso RS232 und RS485. Die RB MTX Industrierouter werden in unterschiedlichen Bautypen angeboten - von ultra kompakt (nur 83x60x34mm groß) bis zum 4-Port Switch Model.

Die VPN Router (http://www.m2mgermany.de/terminals-und-router-uebersicht/fuer-industrie-und-telematik-loesungen.html?kid=8) bestechen gerade in professionellen, industriellen Anwendungen, sei es mit hohem oder geringem Datendurchsatz - ob kleines oder großes Projekt. Die anpassbaren Kommunikationsgeschwindigkeiten und die ebenso kurzen Reaktionszeiten der Router, machen sie zu Multitools für die Applikationen von morgen, bei bestem Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über m2m:
m2m Germany entwickelt, produziert und vertreibt drahtlose Machine-to-Machine-Produkte, Produktlösungen und Applikationen. Mit Fokus auf Standards wie GSM, UMTS, HSPA, LTE, GPS, Bluetooth, ZigBee und WLAN zählt m2m Germany zu den Spezialisten für drahtlose Kommunikationstechnologien - ganz im Sinne von: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"we make your business wireless\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\".



PresseKontakt / Agentur:

m2m Germany GmbH
Karin Reinke-Denker M.A.
Am Kappengraben 18
61273 Wehrheim
krd(at)m2mgermany.de
06081 - 587 38 686
http://www.m2mgermany.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zertifizierte Komponenten für IoT und Cloud Connectivity Perfekt für IoT Anwendungen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.02.2015 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175465
Anzahl Zeichen: 1607

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Nickolai
Stadt:

Wehrheim


Telefon: 06081 - 587 3860

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 421 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RB MTX Router Serie trumpft auf mit 4-Port-Switsch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

m2m Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von m2m Germany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z