Handelsblatt veröffentlicht neue Buchreihe zum Thema Innovationsmanagement
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Handelsblatt veröffentlicht neue Buchreihe zum Thema Innovationsmanagement
Unter dem Namen "Zukunft neu denken" erscheint am 14.09.2009 die neue Handelsblatt Buchreihe in Kooperation mit dem Campus Verlag. Die limitierte Zusammenstellung von fünf Buchtiteln renommierter Autoren widmet sich allen Aspekten des Themas Innovation. Dazu zählen u. a. Erkenntnisse zur Trenderkennung, Innovationskultur sowie neue Kreativtechniken, mit denen sich Unternehmen für die Zukunft wappnen können.
Insbesondere in Zeiten der Wirtschaftskrise und steigenden Insolvenzanmeldungen ist es notwendig geworden, Innovationen frühzeitig zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. "Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor" ist daher der Leitgedanke der neuen Buchreihe und hilft, neue Wege und Ideen für das eigene Unternehmen zu finden.
"Zukunft neu denken" ist im Handel und im Online-Shop des Handelsblatts unter www.handelsblatt-shop.comfür 69 Euro erhältlich. Die Buchbox beinhaltet die Titel "Zukunft machen", "Think ? Strategische Unternehmensführung statt Kurzfrist-Denke", "Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft", "Pimp your Brain" sowie "Das Edison Prinzip". Alle Einzeltitel können für je 14,90 Euro erworben werden.
Kontakt für weitere Fragen:
Manja Schmidt
Tel.: 0211 / 887-1024
Fax: 0211/ 887-97-1024
E-Mail: ma.schmidt@vhb.de
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Datum: 10.09.2009 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
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