Handelsblatt veröffentlicht neue Buchreihe zum Thema Innovationsmanagement

Handelsblatt veröffentlicht neue Buchreihe zum Thema Innovationsmanagement

ID: 117561

Handelsblatt veröffentlicht neue Buchreihe zum Thema Innovationsmanagement



(pressrelations) - >
Unter dem Namen "Zukunft neu denken" erscheint am 14.09.2009 die neue Handelsblatt Buchreihe in Kooperation mit dem Campus Verlag. Die limitierte Zusammenstellung von fünf Buchtiteln renommierter Autoren widmet sich allen Aspekten des Themas Innovation. Dazu zählen u. a. Erkenntnisse zur Trenderkennung, Innovationskultur sowie neue Kreativtechniken, mit denen sich Unternehmen für die Zukunft wappnen können.

Insbesondere in Zeiten der Wirtschaftskrise und steigenden Insolvenzanmeldungen ist es notwendig geworden, Innovationen frühzeitig zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. "Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor" ist daher der Leitgedanke der neuen Buchreihe und hilft, neue Wege und Ideen für das eigene Unternehmen zu finden.

"Zukunft neu denken" ist im Handel und im Online-Shop des Handelsblatts unter www.handelsblatt-shop.comfür 69 Euro erhältlich. Die Buchbox beinhaltet die Titel "Zukunft machen", "Think ? Strategische Unternehmensführung statt Kurzfrist-Denke", "Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft", "Pimp your Brain" sowie "Das Edison Prinzip". Alle Einzeltitel können für je 14,90 Euro erworben werden.


Kontakt für weitere Fragen:
Manja Schmidt
Tel.: 0211 / 887-1024
Fax: 0211/ 887-97-1024
E-Mail: ma.schmidt@vhb.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ursula Karusseit auf dem Weg durch die Zeiten Presseservice des Bundeswahlleiters am Tag der Bundestagswahl
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.09.2009 - 16:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117561
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handelsblatt veröffentlicht neue Buchreihe zum Thema Innovationsmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlagsgruppe Handelsblatt (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verlagsgruppe Handelsblatt


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z