R.O.S. Deutschland setzt auf Mainblick

R.O.S. Deutschland setzt auf Mainblick

ID: 1176777

Frankfurter Agentur übernimmt die PR-Arbeit für die Regalreparatur-Experten



(firmenpresse) - Die R.O.S. Deutschland GmbH hat ihre Unternehmenskommunikation in die Hände der PR-Agentur Mainblick gelegt. Die Medienprofis aus Frankfurt am Main werden ab sofort die kommunikativen Interessen des auf die Reparatur und Inspektion von Regalsystemen spezialisierten Dienstleisters vertreten.

Frankfurt am Main, 23. Februar 2015 ---  „Wir freuen uns darauf, die ebenso einfache wie innovative Methode der Regalträger-Instandsetzung durch Kaltverformung bekannt zu machen und R.O.S. Deutschland beim Erreichen der Unternehmensziele zu unterstützen“, erklärt Mainblick-Geschäftsführer Uwe Berndt. Er freut sich auf die künftigen Herausforderungen und die Zusammenarbeit, deren Grundstein beim jüngsten Deutschen Logistik-Kongress in Berlin gelegt wurde. Dort war ROS Partner in der Mainblick Medien-Lounge. Ab sofort machen zwei Unternehmen gemeinsame Sache, die über die inhaltlichen Ziele hinaus auch gemeinsame Werte teilen. Ebenso wie ROS steht die inhabergeführte Frankfurter Agentur für Zuverlässigkeit sowie für einen partnerschaftlichen und verantwortungsbewussten Umgang mit ihren Geschäftspartnern.

„Uns überzeugt, wie professionell, analytisch und leidenschaftlich sich Mainblick in unser Geschäftsfeld eingearbeitet hat“, sagt ROS-Geschäftsführer Leo van Aken. „Wir haben den passenden Partner für unsere Unternehmenskommunikation gefunden.“

Weitere Informationen unter www.mainblick-frankfurt.com.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mainblick:
Mainblick plant und organisiert Kommunikation zwischen Unternehmen und Organisationen. Wenn es um „Business-to-Business“ geht, hängen sich die PR-Experten richtig rein. Mainblick lässt sich von den Kommunikationszielen seiner Kunden leiten und inspirieren. Dabei nutzt die Agentur die vielfältigen Werkzeuge der systemischen Organisationskommunikation von der intensiven Auftragsklärung (Focus Chart) bis zu dezidierten Zielvereinbarungen (Gewünschte Wirkung).



PresseKontakt / Agentur:

Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Heil
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: oliver.heil(at)mainblick.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wir sind nun auch vor Ort in Nordfriesland. Content Marketing - der Anfang vom Ende der PR?
Bereitgestellt von Benutzer: mainblick
Datum: 23.02.2015 - 18:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1176777
Anzahl Zeichen: 1527

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Heil
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 0 69 / 48 98 12 90

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.02.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 855 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"R.O.S. Deutschland setzt auf Mainblick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Referenten im Profil: Mainblick-Expertenpool geht online ...

Experten aus so unterschiedlichen Geschäftsbereichen wie Logistik, IT, Consulting oder Personalwesen präsentieren sich auf der Homepage der Agentur Mainblick. In übersichtlichen Profilen empfehlen sich die Ansprechpartner als Sprecher oder Diskuss ...

Kreativarbeiter von Zertifikat beflügelt ...

Es ist geschafft: Als erste deutsche PR-Agentur ist Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit jetzt nach EcoStep zertifiziert. Mit dem integrierten Managementsystem hat das Unternehmen aus Frankfurt am Main seine Arbeitsprozesse optimiert und A ...

Alle Meldungen von Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z