Bestechendästhetisch: Imagekampagne für das Straumann Young Professional Program
ID: 1176778
Werbeagentur setzt aufästhetische Tattoomotive, die unter die Haut gehen

(PresseBox) - Das Straumann Young Professional Program (YPP) bietet werdenden und jungen Zahnärzten umfassende Unterstützung: Als einer der führenden Hersteller und Entwickler von Zahnimplantaten hat Straumann ein Leistungspaket für den erfolgreichen Start in die Praxis geschnürt. Mit einer frischen, modernen Imagekampagne bringt 2k kreativkonzept das YPP noch stärker zum Strahlen.
Die Mitgliedschaft YPP ist eine Entscheidung, die man nur einmal trifft - und damit fürs ganze Berufsleben. "For now. And forever." verspricht auch der Kampagnen-Claim, der in den Visuals buchstäblich unter die Haut geht: Junge Menschen zeigen stolz Ihre Tattoo-Motive mit Elementen aus dem Straumann Produktprogramm.
Mit den Tattoo-Visuals präsentiert sich Straumann jung, frech und attraktiv: im Direkt-Mailing, in der Imagebroschüre, im Webspecial und auf Fahrzeugen der Straumann Außendienstmitarbeiter. Begleitet wird die Kampagne von einer Facebook-Gewinnaktion.
2k kreativkonzept setzt für Straumann erneut auf bestechende Ästhetik und außergewöhnliche Bildwelten. Schon für die prämierte Kampagne mehrWert+ hat die Werbeagentur aus Karlsruhe Straumann Zahnimplantate auf besondere Weise inszeniert.
Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf die B2B-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppen auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. erfolgreich für Mercedes-Benz Omnibusse, Mercedes-Benz Unimog, Viessmann, Bosch Automotive, Suzuki, Bruker Optik, Häfele, Straumann, Trelleborg, Kasto, Gretsch-Unitas und Feurer.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf die B2B-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppen auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. erfolgreich für Mercedes-Benz Omnibusse, Mercedes-Benz Unimog, Viessmann, Bosch Automotive, Suzuki, Bruker Optik, Häfele, Straumann, Trelleborg, Kasto, Gretsch-Unitas und Feurer.
Datum: 23.02.2015 - 17:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1176778
Anzahl Zeichen: 2065
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Karlsruhe
Kategorie:
Medizintechnik
Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bestechendästhetisch: Imagekampagne für das Straumann Young Professional Program"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).