Bei limango ist der Kunde König
Noch nie war Markenshopping so einfach - limango startet Kundenoffensive und macht das Shoppingerlebnis für Mitglieder noch einfacher, günstiger und komfortabler
Niedrige Versandkosten, doppelter Warenkorb, vereinfachte Retouren und ein kostenloses Servicetelefon, das alles bietet limango seinen Kunden. Als erstes Shopping Community macht limango es möglich in einen doppelten Warenkorb einzukaufen. Ein Vorteil für alle Internet- shopper, denn ab jetzt können sie nicht nur, wie bei der Konkurrenz Produkte aus einer Aktion einkaufen, sondern haben die Chance ihre Lieblingstücke aus allen laufenden Angeboten zu wählen. Und dank des doppelten Warenkorbs zahlen die Kunden nur noch EUR 2,95 Porto für die erste Aktion, für jede weiter werden zusätzlich EUR 1,90 berechnet.
Auch die Versandkosten hat das Unternehmen gesenkt und ist nun mit 2,90 Euro zirka 50 Prozent günstiger als viele andere Private-Shopping-Communities. Damit das Markenshoppen noch mehr Spaß macht und auch die Retour einfach und problemlos durchgeführt werden kann, finden Kunden der Shopping-Community ab sofort in jedem Paket einen Retourenschein. Dieser muss bei nicht gefallen der Ware nur schnell ausgefüllt werden und schon kann das Paket zurückgesendet werden - unkompliziert und ohne großen Aufwand.
Falls beim Bestellen, Zurücksenden oder Auswählen doch die eine oder andere Frage auftaucht, hat limango auch hierfür eine Lösung parat. Unter der 0800 5499800 hilft limango seinen Mitgliedern am kostenlo-sen Servicetelefon von Montag bis Freitag 8 bis 21 Uhr weiter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
über limango:
Die limango GmbH wurde im Oktober 2007 von Sven van den Bergh, Johannes Ditterich und Martin Oppenrieder gegründet. Das Unternehmen ist die führende deutsche Shopping-Community speziell für werdende Eltern und junge Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren Auf www.limango.de werden einem exklusiven Mitgliederkreis ausschließlich ausgewählte Top-Markenprodukte in den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren im Rahmen von zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen zu einem unschlagbaren Preis-Qualitäts-Verhältnis angeboten. Neben den Einsparungen von bis zu 70% gegenüber der UVP der Hersteller garantiert limango die 100%ige Originalität der Verkaufsprodukte, da limango die Ware direkt von den jeweiligen Markenherstellern bezieht.
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestraße 66
80336
München
limango(at)trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-63
http://www.trademarkconsulting.eu
Datum: 11.09.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117755
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Drexler
Stadt:
München
Telefon: +49 (89) 99 74 26-203
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei limango ist der Kunde König
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
limango GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).