Psychotherapeut(in) für Kinder und Jugendliche gesucht
Das InVivo-Institut für Verhaltenstherapie in Dresden-Neustadt sucht für die Betriebsstätten Freiberg und Dresden eine(n) Kinder- und JugendlichenpsychotherapeutIn oder eine(n) Psychologische(n) PsychotherapeutIn mit Zusatzqualifikation für Kinder und Jugendliche für ca. 32h/Woche.
Sie bringen Berufserfahrung mit oder sind Berufsanfänger. Das Wichtigste für uns ist die Freude am Umgang mit den Patienten. Sie sind engagiert und können selbständig arbeiten. Wir bieten neben guter Bezahlung flexible Arbeitszeiten und ein nettes Team. Informationen über uns und unseren Praxisalltag finden Sie unter www.psychologen-dresden.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post an
InVivo-Institut für Verhaltenstherapie
Forststraße 18
01099 Dresden
oder per Email an bewerbung@psychologen-dresden.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Unser Team besteht aus Psychologischen Psychotherapeuten und Diplom-Psychologen, die Menschen in schwierigen Lebenssituationen gern beraten und Ihnen unterstützend zur Seite stehen.
Das Angebot unserer Einrichtung umfasst u.a. das Coaching bei beruflichem Stress, bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden, bei schulischen und beruflichen Problemen, sowie Paarberatung. Zusätzlich zu den Beratungsangeboten des InVivo-Instituts werden in der Privatpraxis psychische Erkrankungen behandelt.
Für alle gesetzlich versicherten Patienten bieten wir eine Kombination aus Einzel- und Gruppentherapie mit den Schwerpunkten Ängste und Depressionen an.
Arbeitsschwerpunkte sind die Verhaltenstherapie bei Depressionen und Angststörungen. Wir sind staatlich anerkannte Lehrpraxis für die Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie e.V. (DGVT), für die Institutsambulanz und Tagesklinik für Psychotherapie der TU Dresden (IAP) und die Dresdner Akademie für Psychotherapie (DAP).
InVivo-Institut für Verhaltenstherapie
Forststraße 18
01099 Dresden
InVivo-Institut für Verhaltenstherapie
Forststraße 18
01099 Dresden
Email: bewerbung(at)psychologen-dresden.de
Datum: 25.02.2015 - 18:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1177982
Anzahl Zeichen: 1137
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl.-Psych. Jeannette Mätzold
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351-41880078
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 496 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Psychotherapeut(in) für Kinder und Jugendliche gesucht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
InVivo-Institut für Verhaltenstharapie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).