Starker Klickstart: DocCheck gefragter denn je - Community legt bei Visits und Page Impressions zu
DocCheck verzeichnet im Januar 2015 bei rund 20 Millionen Seitenaufrufen 8,9 Millionen Besuche. Das bestätigen die jüngsten Zahlen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW).
„Allein unser Service DocCheck Ask hat mit einem Plus von 65 Prozent gepunktet. Die Klicks zeigen: DocCheck weiß, was Ärzte wünschen. Ein Grund für uns, das Ganze 2015 noch zu toppen“, erklärt CEO Frank Antwerpes.
DocCheck – das Social Medwork
Netzwerken für eine bessere Medizin: Durch einfachen Zugriff auf medizinisches Wissen und direkten fachlichen Austausch in der Community hilft DocCheck Gesundheitsdienstleistern, ihr Know-how zu vertiefen und ihre tägliche Arbeit zu verbessern.
Über 1.000.000 registrierte Nutzer „medworken“ bereits mit. Damit ist DocCheck die mitgliederstärkste Community für medizinische Fachberufe in Europa. Nahezu jeder zweite Arzt oder Apotheker in Deutschland ist DocCheck Nutzer.
Zu den wichtigsten Geschäftsmodellen von DocCheck zählen Social Media Marketing, Direktmarketing, Marktforschung und Co-Creation. Eine stetig wachsende Anzahl von Pharma- und Medizintechnikfirmen nutzt die Möglichkeit, Zielgruppen ohne Streuverluste anzusprechen.
Datum: 26.02.2015 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1178467
Anzahl Zeichen: 726
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mumme
Stadt:
Köln
Telefon: +49 - 221 - 920 53-139
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Klickstart: DocCheck gefragter denn je - Community legt bei Visits und Page Impressions zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DocCheck AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).