BMW lotst Mercedes-Fahrgäste auf die IAA
ID: 118082
Aussteller BMW schaltet Ambient-Werbung in Frankfurter Taxen des Mitbewerbers
BMW nutzt die Stärke von Ambient Medien, um die eigene Zielgruppe während der Nutzung von Produkten der Mitbewerber zum Nachdenken – und Vergleichen – heraus zu fordern. Das Medium TAXi-SELECT befindet sich für im Fond sitzende Fahrgäste für die komplette Fahrtdauer von durchschnittlich etwa 15 Minuten im direkten Blickfeld. Zeit genug, sich von der Marken-Claim-Adaption „Freude definiert die Zukunft“ überzeugen zu lassen: „Freude lebt nicht in der Vergangenheit. Trotzdem findet sie es nett, in einem guten alten Benz unterwegs zu sein. Vor allem, wenn er sie dorthin bringt, wo die Zukunft beginnt. (Auszug)“
Als eine von 82 für die IAA angekündigten Weltpremieren soll die Vollhybridstudie BMW Vision Efficient Dynamics als innovatives Sportmodell mit weniger als 100 g/km CO² punkten. Der Präsident des veranstaltenden Verbands der Automobilindustrie (VDA), Matthias Wissmann, hofft dazu trotz Kriseneffekte auf 750.000 Messebesucher.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die TAXi-AD GmbH:
TAXi-AD vermarktet Werbeflächen rund ums Taxi mit Zugriff auf über 15.000 Fahrzeuge bundesweit. TAXi-AD ist einziger Anbieter der Werbeform Displays auf Taxidächern in zurzeit 36 Städten bundesweit. Im Jahr 2000 gegründet, beschäftigt TAXi-AD in Deutschland über 20 Mitarbeiter. Internationale Aktivitäten (u.a. in Polen, Bulgarien, Türkei, Slowenien, Kenia) steuert TAXi-AD International. Hauptsitz beider Firmen ist Hamburg.
Péter Szász
Leiter Kommunikation
Kieler Str. 464 - 470
22525 Hamburg
Tel: 040/548876-66
Fax: 040/548876-70
E-Mail: szasz(at)taxi-ad.de
Home: www.taxi-ad.de
Datum: 14.09.2009 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118082
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Péter Szász
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040/548876-60
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.09.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 708 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW lotst Mercedes-Fahrgäste auf die IAA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TAXi-AD GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).