Kundenbindung stärken - Der Firmenblog als probates Mittel
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(firmenpresse) - Moderne Marketingstrategien beziehen zunehmend die neuen Medien ein, um Unternehmen zum einen die Möglichkeit zu geben, sich facettenreich und interessant zu präsentieren und zum anderen in den direkten Kontakt mit den eigenen Kunden zu treten. Eine Möglichkeit ist die Implementierung eines Blogs, wie der Spezialanbieter für Hygieneprodukte indugastra (http://indugastra.de/) aktuell belegt.
Neben einer prägnanten und übersichtlichen Homepage empfiehlt sich insbesondere ein Blog für konsequentes Online Marketing, um auf die eigenen Beiträge direkt Reaktionen von Kundenseite zu erhalten. indugastra als Online-Shop für Hygieneprodukte, wie beispielsweise Toilettenpapier, Falthandtücher oder Reinigungsmittel, nutzt nun ebenfalls diese Möglichkeit und liefert dafür regelmäßig News, die den eigenen Kunden einen echten Mehrwert liefern.
So eignen sich die Blogbeiträge zur Verkündung von Sonderangeboten, Vorstellung von Produktneuheiten oder Weitergabe von Informationen zum Unternehmen.
Die zahlreichen Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie sowie vielen anderen Unternehmen haben wiederum die Möglichkeit, ihre eigene Meinung zu posten oder auch andere Verbraucher an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Für indugastra selbst bedeutet dieses Engagement natürlich einen Mehraufwand, schließlich müssen Inhalte erarbeitet und positioniert werden. Zum anderen ist es eben dieser direkte Dialog, der den Standort des Unternehmens immer konkret definiert und vor allem den Traffic auf der eigenen Webseite verstärkt.
Geschäftsführer Lars Beiske betont dazu: "Es ist wichtig, in den direkten Dialog einzutreten, um mit wichtigen Informationen einen echten Mehrwert zu bieten und damit die Kundenbindung zu unterstützen. Bei unserem Firmenblog setzen wir weiterhin auf Interaktion und Weitergabe von Fachwissen im Bereich der Hygiene."
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig - von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.
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Benjamin Wichert
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Datum: 05.03.2015 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Beiske
Stadt:
Fröndenberg/Ruhr
Telefon: +49 (0)2373-757 03 67
Kategorie:
Sonstiges
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