Binder goes mobile

Binder goes mobile

ID: 1182082

Die Binder-App kommt.



Jetzt im Apple- oder Android-Store downloaden: Die Binder-App.Jetzt im Apple- oder Android-Store downloaden: Die Binder-App.

(firmenpresse) - Nach dem Relaunch der Homepage geht Binder mit seiner App den nächsten Schritt. Schnell, elegant und bequem.

Bereits zur Elektronikmesse Electronica ging im Herbst 2014 die neue Homepage (www.binder-connector.de) online: technisch auf dem neuesten Stand, modern und klar gegliedert. Jetzt folgt die App.

Passend zum neuen Erscheinungsbild aller Kommunikationsmittel verfolgt Binder auch mit der App diesen Weg konsequent: ein wertiges, aufgeräumtes und klar strukturiertes Design bilden den Rahmen für die Präsentation der Binder-Produkte. Erweiterungen, die Neuigkeiten vom und Einblicke ins Unternehmen bieten, folgen.

Markus Binder, geschäftsführender Gesellschafter: "Die "Binder-App" ist Teil unseres Markenauftritts. Damit gehen wir den Schritt hin zur mobilen Nutzung unseres Online-Angebotes. Das halte ich für einen zeitgemäßen Kundendialog für unabdingbar."

Um ab sofort auch mobil mit Binder vernetzt zu sein, kann die App unter "Binder-Connector" im Apple-oder Android-Store runtergeladen werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Familienunternehmen Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG ist Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder. Wir sind einerseits Spezialist für die Produktion vielfältiger Industriesteckverbinder sowie Einbau- und Kabelsteckverbinder für die Automatisierungstechnik. An unserem Stammsitz in Neckarsulm und Niederlassungen in Singapur, den USA, China, Schweden, Frankreich, England und den Niederlanden sowie bei unseren Tochterunternehmen beschäftigen wir insgesamt 1.400 Mitarbeiter.



PresseKontakt / Agentur:

Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
Mathias Burkhardt
Rötelstraße 27
74172 Neckarsulm
m.burkhardt(at)binder-connector.de
07132325293
http://www.binder-connector.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt wird Fernbusfahren richtig fruchtig - und günstig! Business Treff in Neumünster: Systemhaus for you und Reddoxx bringen Sicherheit in die E-Mailkommunikation
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.03.2015 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1182082
Anzahl Zeichen: 1096

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Burkhardt
Stadt:

Neckarsulm


Telefon: 07132325293

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Binder goes mobile"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Franz Binder GmbH& Co. Elektrische Bauelemente KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Robustheit in schwierigen Umgebungen ...

Neckarsulm, 28. April 2025 - binder stellt neue M12 L- und T-kodierte Steckverbinder mit einer Edelstahlverriegelung vor, die höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit in anspruchsvollen industriellen Umgebungen gewährleisten. Mit der Markteinf ...

Alle Meldungen von Franz Binder GmbH& Co. Elektrische Bauelemente KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z