Subscription Experience City Tour - April 2015

Subscription Experience City Tour - April 2015

ID: 1183223
(Bildquelle: Zuora)(Bildquelle: Zuora)

(firmenpresse) - Die Ära der Subscription Economy hat begonnen. Durch die Digitalisierung erwarten Kunden immer mehr Service: spontan ein Zusatzfeature zum bestehenden Vertrag buchen, die Laufzeit eines Dienstes ändern, ein Angebot individuell konfigurieren oder ein Abo für die Dauer des Urlaubs abschalten. Was aber für Konsumenten in Sekundenschnelle erledigt ist, sorgt auf Seiten der Anbieter für Schweißausbrüche. Denn komplexe ERP-Systeme und Legacy-Prozesse sind von diesen Transaktionen überfordert.

Unternehmen, die Miet-, Abonnement- und Subscription-Modelle wirtschaftlich betreiben können, werden von langandauernden Kundenbeziehungen mit wiederkehrenden Umsätzen profitieren. Entscheidend dabei ist eine flexible und agile Plattform für ein umfassendes Relationship Business Management: Diese kann einerseits dynamische Preisgestaltung der unterschiedlichen Leistungspakete gewähren und andererseits die komplexen finanzwirtschaftlichen Daten wiederkehrender Umsätze aufbereiten und in die bestehende ERP- und CRM-Systemlandschaft überspielen.

Auf der kostenlosen Subscription Experience City Tour (http://info.zuora.com/sect-germany.html) durch Deutschland, Österreich und die Schweiz sprechen Experten sowie Anwender aus Unternehmen über ihre Erfahrungen und Projekte in der Subscription Economy:

- Tien Tzou, Silicon-Valley-Vordenker und CEO von Zuora, über die Subscription Economy und die neue Ära der Kundenbeziehungen
- Abo-Modelle in Deutschland - Kundenpräsentationen, Anwenderberichte, Case Studys
- Kein Hype, kein Trend, sondern Revolution? Zahlen, Daten, Fakten zum deutschen Markt

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur kostenlosen Registrierung finden sich unter http://info.zuora.com/sect-germany.html

- 13. April, Düsseldorf, 16:30-19:00 Uhr Uhr, Intercontinental Düsseldorf
- 14. April, Wien, 16:30-19:00 Uhr, Vienna Marriott
- 15. April, München, 16:30-19:00 Uhr, Rilano 24|7 Hotel


- 16. April, Zürich, 16:30-19:00 Uhr, Renaissance Zürich Tower
- 17. April, Berlin, 13:30-16:00 Uhr, Sofitel Berlin GendarmenmarktWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zuora ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen zum Relationship Business Management (RBM) und unterstützt Unternehmen aller Branchen bei deren Übergang zur Subscription Economy. Die Zuora-Lösung setzt dort an, wo herkömmliche ERP-Systeme an ihre Grenzen stoßen: beim umfassenden Management von Subscriptions beginnend bei der Preisgestaltung über die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung, die Rechnungsstellung bis hin zum Zahlungseingang und der Vertragsverlängerung. Branchenschwergewichte ebenso wie Startups nutzen die Cloud-basierte Multi-Tenant-Plattform von Zuora, um ihre Subscription-Services aufzusetzen, zu skalieren und zu monetarisieren. Das Unternehmen wurde von SaaS-Branchenpionieren gegründet, die ihre Expertise zuvor bei salesforce.com, PayPal und Netsuite einbrachten. Die Lösung von Zuora unterstützt zurzeit innovative Kunden wie Informatica, Tata Communications, Box, Xplornet, Ustream und Reed Business Information. Weitere Informationen unter www.zuora.com



PresseKontakt / Agentur:

Lucy Turpin Communications
Philipp Mikschl
Prinzregentenstraße 79
81675 München
zuora(at)lucyturpin.com
+49 89 417761-16
www.lucyturpin.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) erhält eLearning Award 2015 in der Kategorie Flurfunk* von Mitarbeiter zu Mitarbeiter - sinnvoll zur Verwirklichung der Unternehmensziele nutzen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.03.2015 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1183223
Anzahl Zeichen: 2159

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mathias Büttner
Stadt:

München


Telefon: +49 171 9467667

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Subscription Experience City Tour - April 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zuora (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

7 Fehler bei der Abo-Abrechnung ...

Obwohl es sicherlich nicht schadet, aus den eigenen Fehlern zu lernen, kann es genauso hilfreich (und dazu sehr viel stressfreier) sein, aus den Fehlern von anderen zu lernen. Wir haben dutzende Unternehmen mit wiederkehrenden Umsätzen nach ihren ...

5 Wege zur Neugestaltung Ihres ERP-Systems ...

Ihre Systeme zur Unternehmensressourcenplanung (ERP) sind die Grundlage für Ihr auf wiederkehrenden Umsätzen gründendes Geschäft. Und während Sie vermutlich mehr Zeit und Ressourcen in diese Systeme investiert haben, als Sie zugeben möchten, er ...

Alle Meldungen von Zuora


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z