Erst hören, dann führen

Erst hören, dann führen

ID: 118411

Erst hören, dann führen



(pressrelations) - >Die Mitarbeiter verrichten unmotiviert Dienst nach Plan ? kein Einsatz, keine Selbstständigkeit. Was ihnen keiner Ssgt, machen sie nicht. Ein Problem vor dem viele Führungskräfte stehen.

Doch wie lassen sich Mitarbeiter zu Spitzenleistungen führen und dauerhaft motivieren und sogar weiterentwickeln? Der Führungskompass von Matthias K. Hettl offenbart auf 2 CDs praxisbewährte Tipps für effektive Führung, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Denn richtig führen ist keine Gabe sondern Chef sein kann man lernen. Mit diesem Hörbuch werden Führungskräften wie Managern, Abteilungsleitern und sogar Handwerksmeistern ? Tools und Methoden vermittelt, die helfen, den Führungsalltag wirkungsvoller zu meistern.

"Richtig führen ist einfach" ist im September im BusinessVillage Verlag erschienen. (ISBN 978-3-938358-85-6 )

Der bekannte Top-Trainer und Management-Berate Matthias K. Hettl hat in diesem Hörbuch die Essenz von Hunderten Trainings und Beratungsprojekten zusammengefasst.

Von Mitarbeitermotivation über die Wahl der richtigen Führungswerkzeuge bis hin zum passenden Führungsstil erfahren Sie alles, was Sie als erfolgreiche Führungskraft brauchen. Praxisorientiert und didaktisch aufbereitet vermittelt Ihnen dieses Audiotraining nützliche Tools und Techniken, um den Führungsalltag zu meistern und die eigenen Führungstechniken systematisch zu verbessern.
'Mit diesem Führungskompass führen Sie Ihre Mitarbeiter wirksam und sicher zum Ziel!'
(Werner Overkamp, Vorstand der STOAG/Stadtwerke Oberhausen)

Richtig führen ist einfach
Der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung
Matthias K. Hettl
103 Min. Spieldauer, 2 CDs

19,80Eur[D]UVP/ 20,50Eur[A]UVP/ 29,90CHFUVP
ISBN-13: ISBN 978-3-938358-85-6
September 2009

http://www.businessvillage.de/eb-779_Richtig-fuehren-ist-einfach.html


Cover-300 DPI: http://www.businessvillage.de/presse-779

Über den Autoren
Matthias K. Hettl ist als Coach, Trainer und Managementberater vorwiegend für Vorstände, Geschäftsführungen und Führungskräfte tätig. Er vertrat mehrere Jahre lang eine Professur für Management und verbindet wissenschaftliches Know-how mit umfangreicher Praxiserfahrung. Seine Schwerpunkte umfassen die Themen Leadership Skills und Managementkompetenzen. Als ?Excellent Speaker? gehört er zu den bedeutendsten Referenten im deutschen Sprachraum und ist für die TOP Seminar- und Kongressveranstaltungen in Europa tätig.

Über BusinessVillage
BusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing Vertrieb über Public Relations Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.


Presseanfragen
Sie haben Interesse an Fachbeiträgen oder Interviews mit unseren Autoren? Gerne stellen wir Ihnen einen Kontakt her. Auf Anfrage erhalten Sie auch Besprechungsexemplare, Produktabbildungen und Textauszüge.

BusinessVillage GmbH
Reinhäuser Landstraße 22
37083 Göttingen
E-Mail: redaktion@businessvillage.de
Tel: +49 (551) 20 99 104
Fax: +49 (551) 20 99 105
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erst hören, dann führen 
	Allgemeine Verunsicherung: Konsumenten können Versicherungsmarken nicht unterscheiden
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.09.2009 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118411
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erst hören, dann führen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BusinessVillage GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Flyer machen ...

Flyer sind aus dem Medienalltag kaum wegzudenken. Mit Ihnen lassen sich Informationen aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Von informativ und nüchtern bis schrill und durchgeknallt ist alles möglich - das Spiel mit Farben, Formen und Materialien ...

Brain-Tuning - schneller. schlauer. konzentrierter ...

Seit den Anfängen des "Gehirnjogging " in den frühen Achtzigerjahren hat die Wissenschaft zahlreiche neue Erkenntnisse über die Arbeitsweise des Gehirns gewonnen. Vieles hat sich bestätigt, manche weit verbreiteten Aussagen konnten al ...

Brain-Tuning ...

Seit den Anfängen des "Gehirnjogging " in den frühen Achtzigerjahren hat die Wissenschaft zahlreiche neue Erkenntnisse über die Arbeitsweise des Gehirns gewonnen. Vieles hat sich bestätigt, manche weit verbreiteten Aussagen konnten alle ...

Alle Meldungen von BusinessVillage GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z