LED - auch im Garten sinnvoll

LED - auch im Garten sinnvoll

ID: 1186737

Der Frühling kommt, die Außensaison beginnt. Eine gute Möglichkeit, die herkömmlichen Lichtquellen im Garten gegen eine effiziente LED-Beleuchtung auszutauschen.



Der Online-Shop www.lichted.de bietet alles rund um das Thema LED-Beleuchtung an. (Bildquelle:©RudieDer Online-Shop www.lichted.de bietet alles rund um das Thema LED-Beleuchtung an. (Bildquelle:©Rudie

(firmenpresse) - Die Tage werden länger, die Sonne gewinnt an Kraft, und die Natur erwacht langsam, aber sicher zum Leben. Das lockt Gartenbesitzer in die grünen Oasen vor und hinter den Häusern oder auch in Kleingartenanlagen. Dann wird geschnitten und gesät, gejätet und gestaltet, um den Garten für die Außensaison und schöne Tage und Abende im Freien vorzubereiten.

Apropos Abend: Um laue Sommernächte im Garten zu genießen und das Grün auch im Dunklen ansprechend zur Geltung zu bringen, braucht es eine individuell passende Beleuchtung. Denn nichts ist ärgerlicher, als wenn das gemütliche Beisammensein auf der Terrasse frühzeitig abgebrochen werden muss, weil das herkömmliche, künstliche Licht nicht ausreicht oder einfach kein gutes Gefühl vermittelt. "Auch im Garten und auf der Terrasse eignet sich eine moderne LED-Beleuchtung. Die Umrüstung hat viele Vorteile, denn zum Beispiel sparen Gartenbesitzer dadurch bares Geld und schonen die Umwelt", sagt Guido Lauermann, Inhaber von LichtED, einem Online-Shop (www.lichted.de) für alle Produkte rund um LED aus Düsseldorf.

Gartenliebhaber müssten sich einfach keine Gedanken mehr über die Stromrechnung machen, wenn sie die Außenbeleuchtung einschalten, um ihre eigene Oase oder auch den Vorgarten zu erleuchten, fügt Rene Stuhldreier hinzu, ebenfalls Inhaber von lichted.de. "Bei gleicher Lichtausbeute ermöglichen LED-Leuchten eine Stromeinsparung von bis zu 80 Prozent im Verhältnis zu herkömmlichen Lichtquellen."

Die Möglichkeiten, LED-Beleuchtung im Garten einzusetzen, sind schier unbegrenzt. Ob es sich um Außenleuchten, Bodeneinbaustrahler, Standleuchten, Sockelleuchten, Wandleuchten, Solarleuchten oder auch Erdspießleuchten handelt - so gut wie jedem Wunsch können die Betreiber von www.lichted.de nachkommen. Vor allem weisen Guido Lauermann und Rene Stuhldreier auf ihre Leuchtenserien hin. "Dadurch schaffen wir ein einheitliches Gestaltungsbild auf dem gesamten Grundstück."



Den Machern von lichted.de geht es aber nicht nur um die Schönheit. Auch die Sicherheit für Haus und Garten steht im Vordergrund. "Durch die wirtschaftliche Effizienz von LED-Beleuchtung kann ein Grundstück grundsätzlich gut ausgeleuchtet werden. Das sorgt für einen hohen Abschreckungseffekt", sagt Lauermann.

Ebenso finden Kunden auf www.lichted.de auch das gesamte Montagematerial für die LED-Außenbeleuchtung an. Dazu gehören beispielsweise Erdkabel, Verteilerdosen oder Kabelverbinder. So bietet der Shop ein "Rundum-Sorglos-Paket", damit Gartenbesitzer alle notwendigen Produkte aus einer Hand bekommen und ihren Garten schnell mit LED-Technologie erhellen können.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Alles rund um das Thema LED-Beleuchtung, das finden Kunden bei der Firma LichtED im neuen Online-Shop www.lichted.de. Im Herbst 2014 gegründet, wird das Düsseldorfer E-Commerce-Unternehmen von Guido Lauermann und Rene Stuhldreier geführt. Das Angebot von LichtED umfasst LED-Lampen, LED-Leuchten, die notwendigen Leuchtmittel und weiteres Zubehör, das den Einsatz der modernen Beleuchtung einfach, sicher und komfortabel macht. Ein Fokus liegt auf der Außenbeleuchtung: ob für Garten, Terrasse, Vorgarten oder Garage - auf www.lichted.de gibt es für jede Anforderung die richtige LED-Beleuchtung. Guido Lauermann und Rene Stuhldreier halten auch das notwendige Montagematerial vorrätig, beispielsweise Erdkabel, Verteilerdosen oder Kabelverbinder. Weitere Informationen zum Shop und den Produkten gibt es auf www.lichted.de.



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Patrick Peters - Klare Botschaften
Dr. Patrick Peters
Friedhofstraße 121
41236 Mönchengladbach
info(at)pp-text.de
01705200599
www.pp-text.de



drucken  als PDF  Schneller auf LED umrüsten: Kaufen, Leasen oder Mieten? Das Beste aus zwei Welten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.03.2015 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1186737
Anzahl Zeichen: 2852

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guido Lauermann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 02164 922472

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LED - auch im Garten sinnvoll"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LichtED (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gabionen im Garten zum Leuchten bringen ...
Man sieht sie immer häufiger in Gärten und Vorgärten, als kleine Begrenzungen oder ausgewachsene Zäune oder auch zur Befestigung von Wällen oder Abhängen: Gabionen, also mit Schotter oder Steinen gefüllte Drahtkörbe, liegen im Trend und sind zu einem Merkmal moderner Garten- und Landschaftsg


Weitere Mitteilungen von LichtED


Schneller auf LED umrüsten: Kaufen, Leasen oder Mieten? ...
Nur ein Bruchteil der deutschen Unternehmen nutzt bereits energieeffiziente LED-Technik. Mit dem durch ein EU-weites Verbot eingeläuteten Rückzug der Quecksilberdampflampen aus Lager- und Produktionshallen nimmt der Handlungsdruck ab April 2015 weiter zu. Neben der Auswahl des richtigen Produkts g

pds präsentiert auf der ISH den Gewinner von #modernbiz - dem Mittelstandswettbewerb ...
Die Kooperation von pds, Microsoft, Wortmann und pds Partnern hatte im November 2014 mittelständische Unternehmen dazu aufgerufen, sich für den IT-Preis #modernbiz zu bewerben. Es lockte ein IT-Paket in Höhe von 54.000 Euro. Das Ziel von #modernbiz: Mittelständische Unternehmen zu digitalisieren

eismann zum siebten Mal in Folge "Top Arbeitgeber" ...
Mettmann, 16. März 2015 - Das unabhängige Top Employers Institutehat in Düsseldorf die "Top Arbeitgeber Deutschland" ausgezeichnet. Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (http://www.eismannjobs.de/) erhielt als eines von über 100 Unternehmen das unabhängige Zertifikat - und das ber

caniasERP mit ZUGFeRD im ERP-Live-Vergleich der CeBIT 2015 ...
Der international tätige ERP-Hersteller IAS stellt sich mit seinem System caniasERP auf dem ERP-Forum der CeBIT 2015 dem direkten Vergleich mit dem Mitbewerb. Im Rahmen ihrer Präsentation setzt die IAS einen Schwerpunkt auf digitale Rechnungsverwaltung im ZUGFeRD-Format und zeigt, wie flexible Sof


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z