23.3.2015 Jürgen T. Knauf referiert beim Marketing Club Mainfranken: Wenn Buddha CMO (Chief Marketi

23.3.2015 Jürgen T. Knauf referiert beim Marketing Club Mainfranken: Wenn Buddha CMO (Chief Marketing Officer) wäre..

ID: 1187288

Offene Veranstaltung in Würzburg




(PresseBox) - Erfolgreiche Unternehmen und glückliche Menschen kennen die vier Wahrheiten und gehen die acht Pfade. Der multimediale und interaktive Vortrag zeigt eindrücklich und fühlbar die Bedeutung von Zielen, Strategien, Werten, Kommunikation, Glaubhaftigkeit und Authentizität auf - essentielle Aspekte im Marketing.
Jeder ist CMO (Chief Marketing Officer), CEO (Chief Executive Officer), Vorstand, Geschäftsführer oder Chef - sei es für ein Unternehmen, seinen Bereich, seine Abteilung, seine Aufgabe oder auch seine Familie, aber vor allem für sein Leben und sich selbst. Die 4 Wahrheiten und die 8 Pfade gelten für jeden, beruflich wie privat, und spiegeln Grundwerte der meisten Glaubensrichtungen, Religionen, Lebensphilosophien oder Lehren wider. Wer sie beherzigt, wird mit Freude und Fülle beschenkt.
Als Referent konnte der MCM den Autor des Romans "Kaleidoskop der Scherben" Jürgen T. Knauf gewinnen. Dieses außergewöhnliche Buch ist voller Denkanstöße für den Beruf und das private Leben, spannend verpackt in einer Geschichte, die jedem passieren könnte. Herr Knauf ist Mitglied im Marketing-Club Mainfranken e.V. und wird uns am 23. März in seinem Vortrag Antworten auf Fragen rund um die Themen Nachhaltigkeit, Kommunikation, Gesundheit sowie Unternehmensstrategie, Erfolg und Glück geben. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an Inspirationen - emotional, spannend und auch zum Schmunzeln.
http://www.scopar.de/news-termine/
Datum / Uhrzeit
23.03.2015 , 19:30 - 21:30 Uhr
Get together: ab 19:00 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr
VCC ? Vogel Convention Center
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Details und Anmeldung: marketingclub-mainfranken.de/veranstaltungen/wennbuddhacmowaere/



Jürgen T. Knauf
Dipl.-Ingenieur und Dipl.-Wirtschaftsingenieur
Geschäftsführer der SCOPAR GmbH
Unternehmensberater, Autor, Key-Note-Speaker, Resonanz-Coach
SCOPAR ? Scientific Consulting Partners
- ganzheitliche und wissenschaftlich fundierte Beratung, Coaching, Gutachten
- Strategie, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand
- neutral, pragmatisch und nutzenorientiert
- 60 erfahrene Manager, renommierte Wissenschaftler, exzellente Berater
- Know-how-Vorsprung von ca. zwei bis drei Jahren
- 100 % der Kunden empfehlen SCOPAR weiter!
Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und Nutzen - stets mit dem Blick fürs Ganze - so unterstützt SCOPAR gerne in den Bereichen:
Management-Consulting:
Strategie-, Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung, Turnaround, SCM ? Supply Chain Management, Marktanalysen, Vertrieb, Marketing, Kundenbefragung, Controlling ? BSC/KPI, CRM ? Customer Relationship Management, Changemanagement, Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeit (people, planet, profit), CSR ..
IT-Consulting:
Strategie, Governance, Business Alignment und Kundenmanagement, Portfolio- und Servicemanagement, Sourcing, Ausschreibung, Technologiereviews, IT-Controlling und Leistungsverrechnung, IT-Optimierung (Infrastruktur, Applikationen und Betrieb), Toolauswahl und -implementierung, Datenqualität, SW-Engineering (Strategien, Methoden, Prozesse, Werkzeuge) ..
HR-Consulting:
Personalentwicklung, Steigerung der Leistungsbereitschaft, -fähigkeit und -möglichkeit, Führungskräftecoaching, Einzelcoaching, Gruppencoaching, Mitarbeiterbefragung, Leistungsmessung und leistungsorientierte Vergütung, Optimierung aller Personalprozesse, Assessment, 360°-Feedback, Employer Branding, Demografischer Wandel ..
H2B-Consulting:
Gesundheit, Motivation, Qualifikation der Mitarbeitenden und des Unternehmens, ganzheitliches und integriertes Gesundheitsmanagement, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Personalentwicklung, Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit, Teambuilding, Unternehmenskultur, Werte, Betriebsklima, Employer Branding, Health Care Management
Leseranfragen:
SCOPAR GmbH
Klara-Löwe-Straße 3 ? D - 97082 Würzburg
Fon: +49 - 931 - 45 32 05 00 ? Fax: +49 - 931 - 45 32 05 05
E-Mail: info@scopar.de ? Web: www.SCOPAR.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jürgen T. Knauf
Dipl.-Ingenieur und Dipl.-Wirtschaftsingenieur
Geschäftsführer der SCOPAR GmbH
Unternehmensberater, Autor, Key-Note-Speaker, Resonanz-Coach
SCOPAR ? Scientific Consulting Partners
- ganzheitliche und wissenschaftlich fundierte Beratung, Coaching, Gutachten
- Strategie, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand
- neutral, pragmatisch und nutzenorientiert
- 60 erfahrene Manager, renommierte Wissenschaftler, exzellente Berater
- Know-how-Vorsprung von ca. zwei bis drei Jahren
- 100 % der Kunden empfehlen SCOPAR weiter!
Menschlichkeit, Nachhaltigkeit und Nutzen - stets mit dem Blick fürs Ganze - so unterstützt SCOPAR gerne in den Bereichen:
Management-Consulting:
Strategie-, Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung, Turnaround, SCM ? Supply Chain Management, Marktanalysen, Vertrieb, Marketing, Kundenbefragung, Controlling ? BSC/KPI, CRM ? Customer Relationship Management, Changemanagement, Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeit (people, planet, profit), CSR ..
IT-Consulting:
Strategie, Governance, Business Alignment und Kundenmanagement, Portfolio- und Servicemanagement, Sourcing, Ausschreibung, Technologiereviews, IT-Controlling und Leistungsverrechnung, IT-Optimierung (Infrastruktur, Applikationen und Betrieb), Toolauswahl und -implementierung, Datenqualität, SW-Engineering (Strategien, Methoden, Prozesse, Werkzeuge) ..
HR-Consulting:
Personalentwicklung, Steigerung der Leistungsbereitschaft, -fähigkeit und -möglichkeit, Führungskräftecoaching, Einzelcoaching, Gruppencoaching, Mitarbeiterbefragung, Leistungsmessung und leistungsorientierte Vergütung, Optimierung aller Personalprozesse, Assessment, 360°-Feedback, Employer Branding, Demografischer Wandel ..
H2B-Consulting:
Gesundheit, Motivation, Qualifikation der Mitarbeitenden und des Unternehmens, ganzheitliches und integriertes Gesundheitsmanagement, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), Personalentwicklung, Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit, Teambuilding, Unternehmenskultur, Werte, Betriebsklima, Employer Branding, Health Care Management
Leseranfragen:
SCOPAR GmbH
Klara-Löwe-Straße 3 ? D - 97082 Würzburg
Fon: +49 - 931 - 45 32 05 00 ? Fax: +49 - 931 - 45 32 05 05
E-Mail: info(at)scopar.de ? Web: www.SCOPAR.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Tagung?Materialien und Produkte im Kontakt mit Trinkwasser? Neuer Marketingpartner: LOWA entscheidet sich für ADVERMA
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.03.2015 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1187288
Anzahl Zeichen: 4690

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Würzburg



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 398 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"23.3.2015 Jürgen T. Knauf referiert beim Marketing Club Mainfranken: Wenn Buddha CMO (Chief Marketing Officer) wäre.."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SCOPAR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Data Governance: Unternehmen droht der Daten-Tsunami ...

Cloud, Big Data, permanent zunehmende Datenflut und Datenkomplexität sind nicht nur im Rahmen der DSGVO Schlagwörter, die Unternehmen und deren IT-Verantwortliche derzeit umtreiben. Data Governance ist ein weiteres aber kritisches Handlungsfeld, da ...

Unternehmen droht der Daten-Tsunami ...

Was sich dahinter verbirgt und was getan werden kann, um dieses komplexe Feld mit passenden Ansätzen zu beherrschen erläutern die Experten der SCOPAR GmbH in dem Interview mit Michael Jost und Ralf Matwin. Es geht dabei um Fragen, ob Data Governanc ...

Alle Meldungen von SCOPAR GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z