Peugeot Deutschland - Frank Thomas Dietz übernimmt Direktion Marketing und Markenmanagement

Peugeot Deutschland - Frank Thomas Dietz übernimmt Direktion Marketing und Markenmanagement

ID: 118735

Peugeot Deutschland - Frank Thomas Dietz übernimmt Direktion Marketing und Markenmanagement



(pressrelations) - >Markenmanagement der Peugeot Deutschland GmbH.

Er folgt auf den bisherigen Marketingdirektor Oliver Kurtz (44), der bereits seit Mai die neue Direktion Businesskunden leitet.

Frank Thomas Dietz ist seit über 20 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Er war zuletzt als Geschäftsführer und Managing Director der Fiat Group-Divisionen Teamsys sowie FIDIS Rent eingesetzt und hatte zuvor mehrere Jahre das Fiat-Pkw-Marketing geleitet.

Zwischen 1986 und 2006 war Dietz in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen bei Opel, Saab und General Motors tätig.


Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen
Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894, Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Terminal im GVZ Region Augsburg GRÜNE Landtagsfraktion unterstützt Postkartenaktion des VCD zur Kurhessenbahn
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2009 - 04:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118735
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 1180 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Peugeot Deutschland - Frank Thomas Dietz übernimmt Direktion Marketing und Markenmanagement"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PEUGEOT Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PEUGEOT führt neue BUSINESS Varianten ein ...

PEUGEOT bietet für die Modelle PEUGEOT 208, 408, 2008, 3008 und 5008 eine zusätzliche Ausstattungslinie: BUSINESS bzw. ALLURE BUSINESS, basierend auf der jeweiligen Einstiegsvariante STYLE oder ALLURE. Die neuen Varianten bieten eine erweiterte Ser ...

Alle Meldungen von PEUGEOT Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z