N-ZONE feiert 150. Ausgabe mit neuem Design

N-ZONE feiert 150. Ausgabe mit neuem Design

ID: 119049

N-ZONE feiert 150. Ausgabe mit neuem Design



(pressrelations) - >
Das Spielemagazin N-ZONE aus dem Hause Computec Media ist seit nun mehr über 12 Jahren das Pflichtmagazin für alle Fans der Nintendo-Konsolen und -Spiele. Mit dem Jubiläumsheft Nr. 10/09 (EVT: 16.09.2009) feiert N-ZONE nicht nur die 150. Ausgabe, sondern auch einen kompletten Relaunch. Das Magazin erscheint ab sofort im neuen, attraktiven Design und mit innovativem, modularem Testsystem.
Petra Fröhlich, Chefredakteurin N-ZONE: "Vor allem bei umfangreicheren Tests zeigen sich die Vorteile der generalüberholten N-ZONE, denn Stärken und Schwächen eines Spiels sind auf den ersten Blick erkennbar. Außerdem enthält das neue Magazin noch mehr Rubriken, Kolumnen, Interviews und Specials - so sieht zeitgemäße Kaufberatung aus."

"Nach dem erfolgreichen Relaunch von PC ACTION und PC Games Hardware geben wir nun auch unserem Nintendo-Magazin N-ZONE einen neuen Look", erklärt Hans Ippisch, Verlagsleiter bei Computec Media. "Das Magazin ist und bleibt das ideale Medium für alle Nintendo-Fans: verständlich, unterhaltsam, informativ und nun auch stylischer als je zuvor."

N-ZONE, das seit Jahren meistgekaufte monatliche Nintendo-Fachmagazin, versorgt die stetig wachsende Fangemeinde der Nintendo-Konsolen jeden Monat mit Infos, exklusiven Reportagen, Vorschauen und Tests zu den neuesten Spielen. Das Magazin verkauft pro Monat 14.985 Hefte (IVW II/2009).

Die Computec Media AG ist eine Konzerngesellschaft der Marquard Media AG, Zug/Schweiz, die über 91 % des Aktienkapitals besitzt. Das in Fürth ansässige Medienunternehmen erreicht mit seinen Magazinen, digitalen Medien (DVD) und Online-Portalen rund um die Welt des Electronic Entertainment jeden Monat ein Millionenpublikum. Computec Media bietet seinen Lesern und Nutzern kompetent aufbereitete Informationen zu den Themenkomplexen Digital Lifestyle, PC- und Videospiele, Hardware, Software, Kino/DVD und Kids. Die Gesellschaft beschäftigt derzeit rund 160 Mitarbeiter.




Bei Rückfragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an:
Petra Fröhlich, Chefredakteurin N-ZONE, Computec Media AG
E-Mail: petra.froehlich@computec.de- Telefon: 0911/28 72-119Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Einzigartiger Erfolg der Geburtstagsaktionen von Alles für die Frau MDR live beim Fest dabei
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2009 - 18:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 119049
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 526 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"N-ZONE feiert 150. Ausgabe mit neuem Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Computec Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Computec Media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z