Klarer Fall von Kompetenz: Über 100 verschiedene Kartenetuis bei TROIKA

Klarer Fall von Kompetenz: Über 100 verschiedene Kartenetuis bei TROIKA

ID: 1190831

Visitenkartenetuis und Kreditkartenetuis werden seit 25 Jahren in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Materialien mit vielen außergewöhnlichen Zusatzfunktionen bei TROIKA GERMANY GmbH hergestellt. Über 2,5 Mio. verkaufte Exemplare zeugen von der Popularität der TROIKA Etuis.



(firmenpresse) - Visitenkartenetuis und Kreditkartenetuis werden seit 25 Jahren in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Materialien mit vielen außergewöhnlichen Zusatzfunktionen bei TROIKA GERMANY GmbH hergestellt. Über 2,5 Mio. verkaufte Exemplare zeugen von der Popularität der TROIKA Etuis.

In der aktuellen Kollektion von TROIKA findet man über 100 verschiedene Kartenetuis. Es gibt Lederetuis in klassischen und modernen Farben oder trendigen Farbkombinationen. Man findet Metalletuis, die schlicht und elegant sind, die geprägt sind, die mit poppigen Designs die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es gibt vegane Modelle, Etuis zum Aufklappen, welche, die sich selber aufklappen, zum Ziehen und zum Schieben der Karten.

Und die neuesten Varianten überzeugen durch zusätzliche Funktionen. Die Serie CardSaver® zum Beispiel schützt vor Datenklau und die Weltneuheit CHARGE CARD ist das erste Visitenkartenetui mit Notstromversorgung (eingebauter Akku zum Aufladen von Smartphones). Besonders interessant für Frauen: die wahrscheinlich kleinste Handtasche der Welt. Diese Kombination aus Schlüsselanhänger und Kartenetui hat die Form einer Handtasche und ist in 5 Farben erhältlich – passend zum jeweiligen Outfit!

Erfahrung, Vielfalt, Kompetenz, Funktion und Design machen diese Angebotspalette einzigartig.


Bilddaten können Sie gerne bei Natascha Jungbluth (n.jungbluth@troika.de) oder unter 02662 / 95 11 -204) anfordern.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.

Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.

TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.

Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."



drucken  als PDF  an Freund senden  'Diese Zeit gehört Dir.' - neue Marketing- und Imagekampagne für den Fernverkehr der Deutschen Bahn Der Wunsch nach traditionellen Geschlechterrollen
Bereitgestellt von Benutzer: ReginaKrawinkel
Datum: 25.03.2015 - 10:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1190831
Anzahl Zeichen: 1773

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natascha Jungbluth
Stadt:

Müschenbach


Telefon: 02662 - 9511-0

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 524 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klarer Fall von Kompetenz: Über 100 verschiedene Kartenetuis bei TROIKA "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TROIKA GERMANY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Dinge nicht so verbissen sehen! ...

K-REX ist eine echte Ansage: Leg dich nicht mit mir an. Hier passe ich auf Herrchens (oder Frauchens) Schlüssel auf! Origineller Schlüsselanhänger, der Stärke zeigt. Unser Tipp: Die Dinge nicht so verbissen sehen. Anhänger und Schlüsselring im ...

Wer auf Meer steht, liegt hier genau richtig! ...

Wer auf Meer steht, liegt hier genau richtig. Sonne, Sand und maritimes Feeling pur ? immer dabei am Schlüsselring. Die bunten Meeressymbole bringen Farbe und gute Laune in den Tag. Und sie erinnern an den letzten Urlaub. Oder an den nächsten. Jet ...

Es scheint unwahrscheinlich, aber es gibt ihn wirklich! ...

Symbol-Charakter. Es scheint unwahrscheinlich, aber es gibt ihn wirklich: Der NARWAL steht für den einzigartigen Reichtum, den unsere Natur immer wieder entwickelt. Und mit seinem Ein-Horn sieht er einfach zum Knuddeln aus. Der liebenswerte Meeresb ...

Alle Meldungen von TROIKA GERMANY GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z